Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

Diskutiere Elektrische Fensterheber nachrüsten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
E

ernesto_villalobos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
1
Liebe Community,
ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;)
Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema gibt, jedoch bin ich aus denen nicht wirklich schlau geworden.

Nun denn, los gehts:
Ich besitze einen A vectra CD von 92 mit Kat und 2.0i Motor.

Den Wagen hat mir mein Großvater vererbt und ich hege und pflege ihn nun seit 3 Jahren. Es ist für mich eines der zuverlässigsten und komfortabelsten Autos die ich je gefahren bin.
Nur leider hat mein Großvater beim Kauf die elektrischen Fensterheber "vergessen". Die möchte ich nun nachrüsten.

Ich habe bis jetzt folgende Teile beisammen:

Heber mit Motor rechts und links vorne, Türkabel beidseitig vorne und Schalter für die Mittelkonsole.
Wie ich erfahren habe fehlt mir wohl noch die Verkabelung von Tür zu Schalter zu Tür.

Ich bin zwar im Schrauben nicht unerfahren aber mit diesem Thema, vor allem mit der Verkabelung habe ich Probleme.

Es wäre nun also sehr nett wenn mir einer der User mit Erfahrungswerten in diesem Bereich mir Helfen könnte.
Dafür schonmal Danke im Voraus.

Falls noch weitere Infos fehlen oder jemand Bilder braucht kann ich die natürlich gerne nachtragen. :)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
mach mal unter deiner handbremse diesen gewölbten deckel raus. wenn dort drunter ein großer weißer stecker sitzt sind die kabel bei dir werksseitig schon verlegt. wäre keine seltenheit das opel mal einen kabelbaum mit besserer ausstattung verbaut.
 
Thema:

Elektrische Fensterheber nachrüsten

Elektrische Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • [Lustig] Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D

    Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D: elektrische fensterheber - YouTube
  • Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • [Lustig] Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D

    Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D: elektrische fensterheber - YouTube
  • Oben