Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Seitenblinker am Kotflügel beim Vectra B rausbekomme. Möchte sie durch graue Blinker ersetzen und natürlich...
S

SPYKY

Gast
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich die Seitenblinker am Kotflügel beim Vectra B rausbekomme. Möchte sie durch graue Blinker ersetzen und natürlich nichts kaputt machen. In der Bedienungsanleitung steht alles über Birnchenwechsel bei allen Leuchten nur nichts über die Seitenblinker.

Danke
 
H

Happy

Mopedschrauber
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
25
Alter
45
Ort
Hessen
Mit einem kleinen Schraubenzieher neben in die Seite rein und dann vorsichtig hebeln damit nichts kaputt geht. Da ist so ein kleiner Plastikpin der muss gedrückt werden. Ich glaube auch das du von der Tür in den Blinker musst, bin mir aber nicht sicher.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
so ungefähr ist das richtig.
die sind jedenfalls nur geklipst, leg auf jedenfall n Tuch drunter (kleiner Tipp) sonst kanns Lackschäden geben wenn du abrutschst X(
 
Thema:

Seitenblinker

Seitenblinker - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Seitenblinker wechseln

    Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

    VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B

    Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B: Hi, biete hier einen Satz schwarze Seitenblinker der Firma AutoArt an. Für Corsa D Astra H Insignia Meriva B Die Seitenblinker sind Neu und...
  • Opel Vectra B Seitenblinker wechseln

    Seitenblinker wechseln: Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen? Ich will die gelben gegen schwarze...
  • Seitenblinker wechseln - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Seitenblinker wechseln

    Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

    VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B

    Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B: Hi, biete hier einen Satz schwarze Seitenblinker der Firma AutoArt an. Für Corsa D Astra H Insignia Meriva B Die Seitenblinker sind Neu und...
  • Opel Vectra B Seitenblinker wechseln

    Seitenblinker wechseln: Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen? Ich will die gelben gegen schwarze...
  • Oben