C
chaos
Gast
ich und ingo ham heut ein radlauf meines vectra's gemacht.. und n teil des schwellers.. mords scheiss arbeit..
edit : achja kanten umlegen haben wir auch .. aber nur auf der einen seite bisher..
ich glaub wir hätten auf diese kleine einkerbung für die markierung der wagenheber aufnahme verzichten sollen .. hätten wir wesentlich zeit gespart und hätten garantiert weniger löcher im blech beim schweissen...
da ich ned schweissen kann, hat ingo zum glück für mich geschweisst..
jetzt fehlt nurnoch die 2. seite, bilder die ingo mit seiner DigiCam gemacht hat(wenn sie den was geworden sind) kommen heute oder morgen online von dem disaster *g*
btw. mein auto is jetzt total zugestaubt *g*
wir ham die beifahrerseite übrigens gemacht ... noja zurzeit siehts so aus das die radläufe blank sind, ohne grundierung etc.. das werde ich vermuttlich mit meinem paps am wochenende nachholen.. grundieren und eimer farbe drauf klatschen *g*
achja ich danke dir hiermit nochmal herzlichst Ingo
dafür das du mir die Radläufe eingeschweisst hast/einschweissen wirst (der 2. steht ja noch aus.. zum glück das kleinere übel
wenn ich mal wieder geld hab lass ich mir was schönes für dich einfallen (;
und trink den Pan Tadeusz ned zu schnell aus *g*

edit : achja kanten umlegen haben wir auch .. aber nur auf der einen seite bisher..
ich glaub wir hätten auf diese kleine einkerbung für die markierung der wagenheber aufnahme verzichten sollen .. hätten wir wesentlich zeit gespart und hätten garantiert weniger löcher im blech beim schweissen...
da ich ned schweissen kann, hat ingo zum glück für mich geschweisst..
jetzt fehlt nurnoch die 2. seite, bilder die ingo mit seiner DigiCam gemacht hat(wenn sie den was geworden sind) kommen heute oder morgen online von dem disaster *g*
btw. mein auto is jetzt total zugestaubt *g*
wir ham die beifahrerseite übrigens gemacht ... noja zurzeit siehts so aus das die radläufe blank sind, ohne grundierung etc.. das werde ich vermuttlich mit meinem paps am wochenende nachholen.. grundieren und eimer farbe drauf klatschen *g*
achja ich danke dir hiermit nochmal herzlichst Ingo

wenn ich mal wieder geld hab lass ich mir was schönes für dich einfallen (;
und trink den Pan Tadeusz ned zu schnell aus *g*