schweissen mal anders *g*

Diskutiere schweissen mal anders *g* im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich und ingo ham heut ein radlauf meines vectra's gemacht.. und n teil des schwellers.. mords scheiss arbeit.. edit : achja kanten umlegen haben...
C

chaos

Gast
ich und ingo ham heut ein radlauf meines vectra's gemacht.. und n teil des schwellers.. mords scheiss arbeit..
edit : achja kanten umlegen haben wir auch .. aber nur auf der einen seite bisher..

ich glaub wir hätten auf diese kleine einkerbung für die markierung der wagenheber aufnahme verzichten sollen .. hätten wir wesentlich zeit gespart und hätten garantiert weniger löcher im blech beim schweissen...

da ich ned schweissen kann, hat ingo zum glück für mich geschweisst..
jetzt fehlt nurnoch die 2. seite, bilder die ingo mit seiner DigiCam gemacht hat(wenn sie den was geworden sind) kommen heute oder morgen online von dem disaster *g*


btw. mein auto is jetzt total zugestaubt *g*
wir ham die beifahrerseite übrigens gemacht ... noja zurzeit siehts so aus das die radläufe blank sind, ohne grundierung etc.. das werde ich vermuttlich mit meinem paps am wochenende nachholen.. grundieren und eimer farbe drauf klatschen *g*


achja ich danke dir hiermit nochmal herzlichst Ingo :respekt: dafür das du mir die Radläufe eingeschweisst hast/einschweissen wirst (der 2. steht ja noch aus.. zum glück das kleinere übel;)
wenn ich mal wieder geld hab lass ich mir was schönes für dich einfallen (;
und trink den Pan Tadeusz ned zu schnell aus *g*

:wink1: :kiffer: :kiffer: :confu: :super: :super: :kiss:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Hier mal alle Bilder.... Beschreibung zum Bil immer drüber :confu:

Ganz schön Kaputto :evil:


Och doch einentlich kaum wat zu sehen...


Och 1 Loch im Schweller, :ja: nachdem ich Chaos einen Schraubendreher gab, waren es zwei :wand:


??? fällt mir nix zu ein X(


Der Radlauf nachdem wir den Dreck wech gemacht haben :banane:


Eingentlich sollte man das Mause-Loch von Inneren Holm sehen :kaputt:


:auslach: Chaos in schwerstarbeit :kaputt:


:auslach: Chaos immer noch schwerst arbeit ..... :kaputt:


Geh dann mal Kaffetrinken (ca.16.00 Uhr)...
-----------
Rückkehr ca. 17.30 Uhr

:auslach: Chaos immer noch am Ackern :kaputt:


19.00 Uhr man wie lange braucht er *g*" ;)

:auslach: Chaos in schwerstarbeit Nr.4 :kaputt:


:auslach: Chaos in schwerstarbeit Nr.5 :kaputt:


:auslach: Chaos in schwerstarbeit Nr.6 :kaputt:


So fast fertig mit schleifen :heul: nur leider kein Dremel für den Linken Bogen :wand: vergessen :heul:


Fast Fertig Bild 2


Fast Fertig Bild 3


Fast Fertig Bild 4


Fast Fertig Bild 5


Also wenn man das Bild mal schnell überfliegt, ist Chaos gerade am Saufen :hammer:


Schaut mal Chaos auf dem unteren Bild, :nein: ich weis nett warum er sich so dreckig gemacht hat 8)


Ach und Dank @Chaos für das Gute Gesoff :kaputt:
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
46
Ort
Duisburg
Man machtst ja ne richtig gute Figur beim Schleifen.Und anschließend das Make Up 8) 8) 8).
Nicht schlecht.

Gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hehe heftig will garne wissen wie meie aussehen
brauch au no jemanden der mr mene macht inne und ausse glei + schweller links rechts :confu:

:auslach:ahchso find schee macht :kaputt:

:auslach:ps geh jetzt mängelschein abarbeiten :kaputt: :kaputt: :kaputt:

:wand:
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
41
Ort
CB
Meine Radläufe müssen auh noch dieses Jahr gemacht werden. Ist das gleiche wie damals beim Kadett. Kleine Bläschen im Lack - also Lack abschleifen, entrosten und neu lacken - sollte man denken. Dummerweise ist bei Opel das Blech unter dem Lack immer schon weggegammelt Macht es eigentlich Sinn, in die Schweller gleich die Haltenieten für die Schwellerverbreiterung vom 2000er anzubauen?
 
Thema:

schweissen mal anders *g*

schweissen mal anders *g* - Ähnliche Themen

  • Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

    Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Opel Vectra B Radlauf Schweißen!

    Radlauf Schweißen!: Hallo Freunde, hat jemand eine kleine Anleitung wie man am besten einen Neuen Radlauf beim Vectra B einschweißt? Ich würde es so machen: 1...
  • Karosserie schweißer

    Karosserie schweißer: Hi an alle. Suche jemanden aus Leipzih und umgebung der mir meinen Hinteren Kotflügel wieder heile machen kann. Blech würde ich besorgen...
  • Opel Vectra B C Säule am Fanghaken schweissen

    C Säule am Fanghaken schweissen: Moin, hat von euch schon mal jemand dieses Blech ausgewechselt? Gibts da ein Reparaturblech oder schneidet man es einfach raus, schweiss ein...
  • Opel Vectra A Vectra unterboden schweissen

    Vectra unterboden schweissen: Hallo Vectra Fahrer, ich habe eine frage wie ist das mit dem Schutzgasschweißgerät ich habe mir eins gekauf von Güde ein MIG 170 mit dem Gerät...
  • Vectra unterboden schweissen - Ähnliche Themen

  • Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

    Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Opel Vectra B Radlauf Schweißen!

    Radlauf Schweißen!: Hallo Freunde, hat jemand eine kleine Anleitung wie man am besten einen Neuen Radlauf beim Vectra B einschweißt? Ich würde es so machen: 1...
  • Karosserie schweißer

    Karosserie schweißer: Hi an alle. Suche jemanden aus Leipzih und umgebung der mir meinen Hinteren Kotflügel wieder heile machen kann. Blech würde ich besorgen...
  • Opel Vectra B C Säule am Fanghaken schweissen

    C Säule am Fanghaken schweissen: Moin, hat von euch schon mal jemand dieses Blech ausgewechselt? Gibts da ein Reparaturblech oder schneidet man es einfach raus, schweiss ein...
  • Opel Vectra A Vectra unterboden schweissen

    Vectra unterboden schweissen: Hallo Vectra Fahrer, ich habe eine frage wie ist das mit dem Schutzgasschweißgerät ich habe mir eins gekauf von Güde ein MIG 170 mit dem Gerät...
  • Oben