Opel Vectra B Radlauf Schweißen!

Diskutiere Radlauf Schweißen! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, hat jemand eine kleine Anleitung wie man am besten einen Neuen Radlauf beim Vectra B einschweißt? Ich würde es so machen: 1...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hallo Freunde,

hat jemand eine kleine Anleitung wie man am besten einen Neuen Radlauf beim Vectra B einschweißt?

Ich würde es so machen:

1. Reparaturblech über den alten Radlauf legen und anzeichnen
2. Den alten Radlauf rausschneiden
3. Neuen Radlaufauf Stoß fixieren und anpunkten
4. Nach dem Punkten Stück für stück Die Naht durchziehen
5. Verzinnen
6. dann den Rest, Versiegeln und co.

Oder würdet Ihr was anders machen?

Reparaturblech wäre dann dieses hier:



Danke :)
 
Thema:

Radlauf Schweißen!

Radlauf Schweißen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

    Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra B Vorbesitzer hat schei** gebaut beim Radlauf

    Vorbesitzer hat schei** gebaut beim Radlauf: Hi , mein Vorbesitzer vom Vectra Caravan hat ein neues Radlauf Blech eingeschweißt und das schaut doch sehr bescheiden aus ... Wie kann ich das...
  • Radläufe schweißen???

    Radläufe schweißen???: Hallo, Hat einer von euch erfahrung im schweißen der Radläufe am Vectra A??? Meine müssten geschweißt werden und ich suche jemanden der es...
  • Radläufe schweißen??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

    Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra B Vorbesitzer hat schei** gebaut beim Radlauf

    Vorbesitzer hat schei** gebaut beim Radlauf: Hi , mein Vorbesitzer vom Vectra Caravan hat ein neues Radlauf Blech eingeschweißt und das schaut doch sehr bescheiden aus ... Wie kann ich das...
  • Radläufe schweißen???

    Radläufe schweißen???: Hallo, Hat einer von euch erfahrung im schweißen der Radläufe am Vectra A??? Meine müssten geschweißt werden und ich suche jemanden der es...
  • Oben