Karosserie schweißer

Diskutiere Karosserie schweißer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi an alle. Suche jemanden aus Leipzih und umgebung der mir meinen Hinteren Kotflügel wieder heile machen kann. Blech würde ich besorgen...
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Hi an alle.

Suche jemanden aus Leipzih und umgebung der mir meinen Hinteren Kotflügel wieder heile machen kann.

Blech würde ich besorgen.

Genauer gesagt geht es um Fahrerseite hinten, da ist der Kotflügel hinüber und müsste mal erneuert werden.

Blech müsste ausgeschnitten und ein neues eingesetzt werden.

Es geht nur ums schweißen ( und schweißnaht sauber machen )



Bei interesse bitte melden


Danke schonmal im vorraus
 
Thema:

Karosserie schweißer

Karosserie schweißer - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Karosserie muss so gut wie neu her

    Karosserie muss so gut wie neu her: hallo! ich komme gerade vom TÜV. meine Abgasunt. war fällig. ich wollte auch HU mit machen lassen. doch nicht geklappt. (AU bekommen) also.. es...
  • Karosserie muss so gut wie neu her - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Karosserie muss so gut wie neu her

    Karosserie muss so gut wie neu her: hallo! ich komme gerade vom TÜV. meine Abgasunt. war fällig. ich wollte auch HU mit machen lassen. doch nicht geklappt. (AU bekommen) also.. es...
  • Oben