Schwarze Xenon SW Vectra B?

Diskutiere Schwarze Xenon SW Vectra B? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, nachdem ich die suche nach schwarzen rückleuchten aufgegeben habe bin ich nun auf der suche nach schwarzen Xenon Scheinwerfern für...
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
Hallo Forum,

nachdem ich die suche nach schwarzen rückleuchten aufgegeben habe bin ich nun auf der suche nach schwarzen Xenon Scheinwerfern für meinen Vectra B Facelift. Gibts da irgend etwas legales?

MfG
Fips
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Hi

Ich suhe auch schwarze Xenons für meinen!

Es gibt massenweise schwarze für Klarglasscheinwerfer aber für Xenon scheinwerfer hab ich leider noch keine gefunden!
 
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
jo ich hab auch noch nicht wirklich was gefunden... nur wir hatten heute einen g-astra coupe vor der firma stehen und der hatte schwarze xenon-scheinwerfer verbaut. Leider kam der kunde erst nachdem ich aus der firma weg war. Ich denke mal wenns für den Astra was gibt müsste es ja auch für den Vectra was geben...

MfG
Fips
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
:heul: :heul: :heul: Ich könnt heulen :heul: :heul: :heul:

Warum nur, gibs denn zu wenig Vectra B mit Xenonlicht das das keiner anbietet!
Bei Heckleuchten bin ich auch net fündig geworden, immer nur dieser scheiß Lexus Style und LED Rückleuchten!!

:confu: War schon am überlegen ob ich mir, wie früher Damenstrumfhosen über die Rücklichter ziehe :confu:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Es gibt keine schwarzen Xenon-Scheinwerfer für den Vectra B.
 
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
und warum gibt es welche für den Astra G? der fährt doch genau so viel rum wie der Vectra :) ?(
 
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
Buer i. W.
Ich denke mal, die Nachfrage ist einfach nicht so groß, als das sich da jemand die Mühe macht das ins Zubehörprogramm aufzunehmen...
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
:heul: :heul: :) :) :heul: :heul: :) :) Mehr fällt mir dazu net ein!!!
 
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
Buer i. W.
Opelaner schrieb:
:heul: :heul: :) :) :heul: :heul: :) :) Mehr fällt mir dazu net ein!!!
Hömma, ich seh grad du hast die gleiche Schürze dran wie ich.
Mir fehlt aber leider noch die schwarze Lippe unten drunter.
Wärst du wohl so nett und würdest mir mal die Typenschlüsselnummer deines Vectras geben, damit ich darüber diese Lippe bestellen kann?

Das wär echt klasse!
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Klar wenn du mir sagst wo die steht :confu:
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
zu1 010262 zu2 0039 zu3 18400H3

Na wenn dir das weiterhilft!

Ich kann aber Morgen mal im *** nachschauen und die teile Nr. Raussuchen :baby1:

geändert von redaktion ist ein programm was nur hänfdler besitzen dürfen also bitte unterlassen.
 
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
Buer i. W.
Opelaner schrieb:
zu1 010262 zu2 0039 zu3 18400H3

Na wenn dir das weiterhilft!

Ich kann aber Morgen mal im *** nachschauen und die teile Nr. Raussuchen :baby1:
Astrein! Super, vielen Dank schonmal.
Dann überprüfe doch bitte auch gleich mal ob die Teile-Nr. 1400545 und 1400546 auch unter unsere Schürze passen.

Dann hab ich nochwas, bitte schau dann auch nochmal nach der Teilenummer für die Stecker der Nebelscheinwerfer. Meine Stecker sind anders und passen nicht zu den Nebelscheinwerfern. Die Stecker muss ich nämlich noch an meinen Kabelbaum drantüddeln... Dankeeeee :]
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Also Schlechte nachricht im Prog is nix über diese frontschürze zu finden!

Hab dann mal einen kolegen gefragt was das soll, der sagte mir das diese frontschürze ein OSV (Opel Special Vehicles) teil ist und deswegen nicht im Prog auftaucht!

Ich hab aber mal bei meiner Fronschürze geschaut und da is ne 2 Teilige lippe drunter!

Stecker gibs sowieso net im Prog wenn dann nur ganze kabelbeume. ich würd dir empfehlen dir die stecker beim schrotti zu hohlen!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wieso soll das ein Teil der OSV sein? Die OSV baut Taxen oder Polizeiautos. Die Sportfrontschürze wurde ab 2001 ganz normal bei den Sport-Modellen montiert, Hersteller ist übrigens Zender. Hier mal die Teilenummern:

Schürze: 1400255 GM9270004
Grilleinsatz: 1400679 GM9270002
Nebelscheinwerfer Sport: 6710022 GM 9270026
Lippe: 9195068 und 9195070
 
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
Buer i. W.
Ich werd mit euren ganzen Angaben heute mal zum Opel-Fritze gehen und dann mal schauen was dabei raus kommt.
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Snooker schrieb:
Wieso soll das ein Teil der OSV sein? Die OSV baut Taxen oder Polizeiautos. Die Sportfrontschürze wurde ab 2001 ganz normal bei den Sport-Modellen montiert, Hersteller ist übrigens Zender. Hier mal die Teilenummern:

Schürze: 1400255 GM9270004
Grilleinsatz: 1400679 GM9270002
Nebelscheinwerfer Sport: 6710022 GM 9270026
Lippe: 9195068 und 9195070

Die Bauen nicht nur Taxen und sowas sondern auch die OPC Modelle!!!
Die werden am Band Ohne Stosstangen gefertigt dann kommen sie zu OSV und die machen dann den rest der noch fehlt! Die Parkpiloten Würden da auch "Nachgerüstet"
So war es auch bei dem besagten Vectra B Model!!!
 
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
Buer i. W.
Du hast recht!

Die einteilige Lippe ist falsch. Die hab ich nämlich grad hier und die passt nicht.
Die Lippe, die eigentlich passen sollte, ist die von dem 2.2 DTI und von den V6 Modellen. Das wäre dann eine zweiteilige. Mehr Auswahlmöglichkeiten gibts nicht.
 
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
ähh ging es nicht hier um was anderes? sowas könnte man eventuell auch per pn regeln anstatt den beitrag hier damit voll zu schreiben... :idee:

um nochmal zum thema zurück zu kommen... ist es denn möglich schwarze klarglas-scheinwerfer auf xenon umzubauen...

oder den xenon-scheinwerfer auf zu machen und die teile wo bei schwarzen scheinwerfern schwarz sind zu lackieren?

muss doch irgend eine lösung geben

MfG
Fips
 
Thema:

Schwarze Xenon SW Vectra B?

Schwarze Xenon SW Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer in SCHWARZ

    Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer in SCHWARZ: Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer Schwarz RECHTS Wie oben beschrieben, Zustand noch gut. Brenner müssen nicht vorhanden sein. mfg
  • Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer in SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer in SCHWARZ

    Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer in SCHWARZ: Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer Schwarz RECHTS Wie oben beschrieben, Zustand noch gut. Brenner müssen nicht vorhanden sein. mfg
  • Oben