S
sicam
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi ho,
hab grade das andere thema vom Lackierung der Plastikteile gelesen aber da war net das richtige dabei er möchte ja zum lackierer...
so meine fragen jetzt
hab mir heute haftvermittler geholt dazu meine farbe mit härter
so möchte jetzt natürlich meine plastik teile lackieren (mittelkonsole innenspiegel und 2andere plastikteile)
meine frage könnt ihr mir direkt die schritte sagen?
hab ma schon erkundigt der von autoteiletip sagt ich muss die plastik teile 1tag lang in sone kammer beim lackierer reinpacken dann kann ich es lackieren wenn nicht platzt oder reizt der lack wieder runter...was ick aber net so glaube...
und der lackierer meinte( sowie ich es auch noch grob in erinnerung hatte)
1.bissel erwärmen die plastik teile also das die so grob warm wie der lack ist,
2.anrauhen z.b mit schleifpads
3.mit staubtuch schön alle fuseln etc. weg machen
4.dann haftvermittler rauf, warten bis getrocknet ist
5.und dann der lack rauf ebenfalls warten bis getrocknet ist
ist doch so alles richtig oder? wenn nicht bitte korregieren möchte gerne morgen lackieren meine teile...
und lackauftragen ist doch weniger besser oder? gibt es da bestimmt ein video bei youtube oder so zum anschauen bzw kurz wieder die grauen gehirnzellen zeigen wie das nochmal mit dem spritzen war...
danke schonmal im vorraus für eure hilfe beiträge etc. :)
MFG
hab grade das andere thema vom Lackierung der Plastikteile gelesen aber da war net das richtige dabei er möchte ja zum lackierer...
so meine fragen jetzt
hab mir heute haftvermittler geholt dazu meine farbe mit härter
so möchte jetzt natürlich meine plastik teile lackieren (mittelkonsole innenspiegel und 2andere plastikteile)
meine frage könnt ihr mir direkt die schritte sagen?
hab ma schon erkundigt der von autoteiletip sagt ich muss die plastik teile 1tag lang in sone kammer beim lackierer reinpacken dann kann ich es lackieren wenn nicht platzt oder reizt der lack wieder runter...was ick aber net so glaube...
und der lackierer meinte( sowie ich es auch noch grob in erinnerung hatte)
1.bissel erwärmen die plastik teile also das die so grob warm wie der lack ist,
2.anrauhen z.b mit schleifpads
3.mit staubtuch schön alle fuseln etc. weg machen
4.dann haftvermittler rauf, warten bis getrocknet ist
5.und dann der lack rauf ebenfalls warten bis getrocknet ist
ist doch so alles richtig oder? wenn nicht bitte korregieren möchte gerne morgen lackieren meine teile...
und lackauftragen ist doch weniger besser oder? gibt es da bestimmt ein video bei youtube oder so zum anschauen bzw kurz wieder die grauen gehirnzellen zeigen wie das nochmal mit dem spritzen war...
danke schonmal im vorraus für eure hilfe beiträge etc. :)
MFG