Fensterheber fährt nur schrittweise !

Diskutiere Fensterheber fährt nur schrittweise ! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ! Wir haben bei einem Kollegen die originalen Fensterheber nachgerüstet ! Jetzt haben wir das Problem das beide Fenster immer nur ein Stück...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Wir haben bei einem Kollegen die originalen Fensterheber nachgerüstet ! Jetzt haben wir das Problem das beide Fenster immer nur ein Stück herunterfahren ! Also wenn man den Schalter gedrückt hält fahren sie ca. 10cm herunter, bleiben stehen , fahren wieder 10cm herunter,... das geht so bis das Fenster offen bzw. geschlossen ist !
Hat von Euch jemand ne Idee woran das liegen könnte ???

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
am "relais" ? .. klingt so danach als ob das relay irgendwie hin is oda so...
 
Thema:

Fensterheber fährt nur schrittweise !

Fensterheber fährt nur schrittweise ! - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen

    Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen: Hi Ich habe bei meinem Vectra das Problem, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite wieder runterfährt, wenn er oben angekommen ist. Es ist, als...
  • Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Habe heute das Relais vom Fensterheber Fahrerseite getauscht da laut vorbesitzer dieses Kaputt wäre und der Fensterheber zwar runter aber nicht...
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

    Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • E-fensterheber vectra-A

    E-fensterheber vectra-A: hallo, bin auf der suche nach e-fensterheber für meinen A vectra. suche allerdings ein komplett packen mit schaltern kabelbäumen usw. vielleicht...
  • E-fensterheber vectra-A - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen

    Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen: Hi Ich habe bei meinem Vectra das Problem, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite wieder runterfährt, wenn er oben angekommen ist. Es ist, als...
  • Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Habe heute das Relais vom Fensterheber Fahrerseite getauscht da laut vorbesitzer dieses Kaputt wäre und der Fensterheber zwar runter aber nicht...
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

    Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • E-fensterheber vectra-A

    E-fensterheber vectra-A: hallo, bin auf der suche nach e-fensterheber für meinen A vectra. suche allerdings ein komplett packen mit schaltern kabelbäumen usw. vielleicht...
  • Oben