Fensterheber hinten fährt bei Start runter

Diskutiere Fensterheber hinten fährt bei Start runter im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
V

Vectra500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
2
Ort
Potsdam
Hallo,

beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Könnte an dem Schalter für das Fenster liegen. Entweder der am Schaltsack oder der hinten an der Tür direckt. Könnte ein fehler an den Kontakten im Schalter sein oder Steckverbindung bzw. Kabel.
Testen kannste es z.b mal den vorne am Schalts. abstecken wenn immer noch mal das mit dem hintern probiern. Wenn es bei einen der beiden zubleibt am besten gegen einen neuen tauschen. So einen bekommst beim Schrotti oder ebay .
 
V

Vectra500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
2
Ort
Potsdam
Danke, aber mit den Schaltern ist alles I.O. Dieses Problem tritt ja nur beim betätigen der Zündung auf. Wenn der Wagen an ist, funktionieren die Schalter alle super!
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Bau mal die Schalter um den Gangknüppel ab und mach zündung an.... wenns jetzt in ordnung is würd ich an deiner stelle mal von nem bekannten oder kumpel mit vectra den schalter von dem bei dir reinmachen und probieren....
 
Thema:

Fensterheber hinten fährt bei Start runter

Fensterheber hinten fährt bei Start runter - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

    Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

    Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

    Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

    Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Oben