Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV

Diskutiere Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob folgende Nockenwellen von Schrick was bringen : Opel 16 V Ecotec 4 Zyl. 4 Vent. (1.8 - 2.2 l...
Edition1979

Edition1979

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
3
Alter
45
Ort
Stuttgarter Raum
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne wissen ob folgende Nockenwellen von Schrick was bringen :

Opel 16 V Ecotec 4 Zyl. 4 Vent. (1.8 - 2.2 l Astra, Vectra, Sintra.. 1995 - )
0291 D1 561-00 10,2 256/110 18-58 58-18 0,9/1,0 hydr. Stössel 0863 13 803

Habe die Dinger noch hier rumliegen und weiss nicht ob oder besser gesagt wie ich die Sinvoll verbauen sollte...


Danke
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,
sinnvoll einbauen wäre, die gegen die jetzigen zu tauschen. das bring auch bissel was. Las spoiler lohnen die nicht.

Gruss
André
 
Edition1979

Edition1979

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
3
Alter
45
Ort
Stuttgarter Raum
Hi,
sinnvoll einbauen wäre, die gegen die jetzigen zu tauschen. das bring auch bissel was. Las spoiler lohnen die nicht.

Gruss
André
Hatte die Wellen schon drin, allerdings sind das 2 gleiche , d.h. für einlass und auslass. Wollte eher wissen ob es nicht besser wäre nur die einlass einzubauen.

P.S.: Die Spoiler dienen nur der Optik......
 
Thema:

Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV

Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Beifahrer von Tim Schrick sein?

    Beifahrer von Tim Schrick sein?: TURBO-Test: Bis zum Erbrechen! - YouTube
  • Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU

    Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU: Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU Servus Forum, Also biete meine Nagelneue Nockenwelle der Firma Schrick mit 276° samt neuen...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

    Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip

    Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip: Hallo Vectra Freunde... will mir jetzt nen andern Motor holen und biete mal n paar Sachen an... 1. Lexmaul Ram 2. Schrick Nockenwellen 268° 3...
  • Nockenwelle Schrick

    Nockenwelle Schrick: hallo, habe hier eine nockenwelle die angeblich von schrick sein soll. es stehen die daten s 8876 auf der welle und es soll eine asym. 276/270...
  • Nockenwelle Schrick - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Beifahrer von Tim Schrick sein?

    Beifahrer von Tim Schrick sein?: TURBO-Test: Bis zum Erbrechen! - YouTube
  • Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU

    Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU: Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU Servus Forum, Also biete meine Nagelneue Nockenwelle der Firma Schrick mit 276° samt neuen...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

    Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip

    Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip: Hallo Vectra Freunde... will mir jetzt nen andern Motor holen und biete mal n paar Sachen an... 1. Lexmaul Ram 2. Schrick Nockenwellen 268° 3...
  • Nockenwelle Schrick

    Nockenwelle Schrick: hallo, habe hier eine nockenwelle die angeblich von schrick sein soll. es stehen die daten s 8876 auf der welle und es soll eine asym. 276/270...
  • Oben