Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip

Diskutiere Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectra Freunde... will mir jetzt nen andern Motor holen und biete mal n paar Sachen an... 1. Lexmaul Ram 2. Schrick Nockenwellen 268° 3...
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
65
Alter
39
Hallo Vectra Freunde...

will mir jetzt nen andern Motor holen und biete mal n paar Sachen an...

1. Lexmaul Ram
2. Schrick Nockenwellen 268°
3. darauf angepassten CHIP

Alles in Guten Zustand....

wegen Preis schreibt mir einfach mal... ich denke wir werden uns einig:super:


NATÜRLICH ALLES FÜR EINEN C20XE
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: lexmaul ram / schrick nocke / chip

Angebote bitte mit Preisangabe :ja:
 
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
65
Alter
39
800 € alles zusammen
 
Thema:

Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip

Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

    Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

    Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

    Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

    Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Oben