Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Kann mir jemand sagen ob die Scheinwerferreinigungsanlage, speziell die kleinen Düsen vor dem Scheinwerfer, bei allen Vectra B gleich sind...
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Moin!

Kann mir jemand sagen ob die Scheinwerferreinigungsanlage, speziell die kleinen Düsen vor dem Scheinwerfer, bei allen Vectra B gleich sind? Also egal ob Zender, Vorface- oder Faceliftstoßstange, immer die gleichen kleinen Düsen oder gibts da unterschiedliche?

Danke Euch!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Es gab 2 Verschiedene. Die Zender-Sport Modelle hatten andere Düsen, der Rest ist gleich

Gruß
 
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Also Düsen von Facelift auf Zender geht nicht?
 
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

    Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

    Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser: Sers, hatte bei mir mal die Stoßstange demontiert und somit auch die Verbindung von Wischanlage zu den Spritzdüsen für die Xenonscheinwerfer...
  • Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

    Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

    Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser: Sers, hatte bei mir mal die Stoßstange demontiert und somit auch die Verbindung von Wischanlage zu den Spritzdüsen für die Xenonscheinwerfer...
  • Oben