Scheibentönung (WF: Olivegrau)

Diskutiere Scheibentönung (WF: Olivegrau) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also wenn ich meine scheiben doch mit folie machen lassen sollte gehe ich zu meinem typen für nen a vectra max 200 € inkl. material wie ich...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also wenn ich meine scheiben doch mit folie machen lassen sollte gehe ich zu meinem typen für nen a vectra max 200 € inkl. material wie ich schon geschrieben hab und der macht des wirklich gut
 
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Mitglied
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
30
Alter
44
Ort
NIEDERSACHSEN, Vienenburg
Hallöchen!!!

Ich bezahle egal für welches Auto 50€ Arbeitslohn + Material und mein Kumpel klebt mir die Folie absolut genial.


MfG OrkoDerMagier
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mag ja sein aber wenn ich jetzt maleben zu euch komme bin ich auchdie 200 € los da kann ichs auch hier machen lassen
 
R

Rafi

Mitglied
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
31
Alter
37
weil mir grad fad war....... :banane:
(dahinter sieht man n kleinen teil von meinem B Vectra. Meinen Saab 95 hab ich nicht drauf, weil der macht sich nicht gut in nem Opel forum :))

Hab glaub ich e schon gesagt dass meine folien von 3M sind...

MFG
 

Anhänge

M

Morbo

Mopedschrauber
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Herborn (LDK)
Ich hab auch nen vectra b stufenheck in silber-titanium metallic (opa-gold), das sieht auf deinem photo ziemlich ähnlich aus!!! ich hab mir jetzt am samstag die scheiben tönen lassen, mit ner folie von cfc! die folie heisst black mirror, ist also schwarz verspiegelt!!! macht sich oberhammer, bin total begeistert!!! wenns dunkel ist sieht es absolut böse schwarz aus, und wenn licht drauf fällt, spiegelt es einfach nur!!! man kann von aussen überhaupt nicht durch gucken, aber von innen sieht man doch noch recht viel!!! kann ich nur empfehlen!!!
 
Thema:

Scheibentönung (WF: Olivegrau)

Scheibentönung (WF: Olivegrau) - Ähnliche Themen

  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Opel Vectra C Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe

    Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe: Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich meine Scheiben schwarz tönen möchte. Nun ist es aber so das meine Heckscheibe Flecken...
  • [Shop] Scheibentönen???

    Scheibentönen???: Hey leude ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Firmen im Kreis Ludwigsburg und Umgebung gemacht habt, die Scheiben tönen? Ich hab...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

    Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?

    Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?: Hallo liebe vecci-Gemeinde! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines C-Veccis kombi! Der Vecci hat einen Selbstabdunkelnden Innenspiegel...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor? - Ähnliche Themen

  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Opel Vectra C Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe

    Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe: Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich meine Scheiben schwarz tönen möchte. Nun ist es aber so das meine Heckscheibe Flecken...
  • [Shop] Scheibentönen???

    Scheibentönen???: Hey leude ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Firmen im Kreis Ludwigsburg und Umgebung gemacht habt, die Scheiben tönen? Ich hab...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

    Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?

    Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?: Hallo liebe vecci-Gemeinde! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines C-Veccis kombi! Der Vecci hat einen Selbstabdunkelnden Innenspiegel...
  • Oben