Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?

Diskutiere Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe vecci-Gemeinde! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines C-Veccis kombi! Der Vecci hat einen Selbstabdunkelnden Innenspiegel...
körv

körv

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
29
Alter
34
Hallo liebe vecci-Gemeinde!

Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines C-Veccis kombi!
Der Vecci hat einen Selbstabdunkelnden Innenspiegel und Außenspiegel!
Der Lichtsensor hier für sitzt ja genau im Innenspiegel!
Ich habe vor mir die Scheiben zu Tönen.
Bei getönten Scheiben ist die Funktion für den Innenspiegel ja witzlos!
Aber reicht die noch ankommende Lichtidezität trotzdem noch fürs abdunkeln der Spiegel aus?

Mfg
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
kannste machen ohne bedenken
er reagiert dann aber nicht mehr ganz so schnell wie ohne tönung.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Genau,

funktioniert bei mir auch noch, nur halt bedeutend träger :151:

LG,
Michael
 
Thema:

Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?

Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor? - Ähnliche Themen

  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Opel Vectra C Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe

    Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe: Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich meine Scheiben schwarz tönen möchte. Nun ist es aber so das meine Heckscheibe Flecken...
  • [Shop] Scheibentönen???

    Scheibentönen???: Hey leude ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Firmen im Kreis Ludwigsburg und Umgebung gemacht habt, die Scheiben tönen? Ich hab...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

    Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Scheibentönen Raum Aschaffenburg

    Scheibentönen Raum Aschaffenburg: Hi Leute, hat jemand von euch nen guten Tip, wo man im Raum Aschaffenburg seine Scheiben (Kombi) tönen lassen kann und was des kostet...
  • Scheibentönen Raum Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Opel Vectra C Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe

    Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe: Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich meine Scheiben schwarz tönen möchte. Nun ist es aber so das meine Heckscheibe Flecken...
  • [Shop] Scheibentönen???

    Scheibentönen???: Hey leude ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Firmen im Kreis Ludwigsburg und Umgebung gemacht habt, die Scheiben tönen? Ich hab...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

    Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Scheibentönen Raum Aschaffenburg

    Scheibentönen Raum Aschaffenburg: Hi Leute, hat jemand von euch nen guten Tip, wo man im Raum Aschaffenburg seine Scheiben (Kombi) tönen lassen kann und was des kostet...
  • Oben