Opel Vectra C Schalter Spiegelverstellung will nicht..

Diskutiere Schalter Spiegelverstellung will nicht.. im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Heut wollte ich mal meine Spiegel bissl verrutschen und gemerkt das das Tastenkreuz fast nicht reagiert. Sind vielleicht nur oxidierte...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hi!
Heut wollte ich mal meine Spiegel bissl verrutschen und gemerkt das das Tastenkreuz fast nicht reagiert. Sind vielleicht nur oxidierte Kontakte aber vosichtshalber mach ich mich mal anderweilig schlau..
Frage kann ich das schaltermodul einfach tauschen oder ist das ein Can-Modul welches erst entheiratet werden muß...
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Kannste einfach tauschen, aber bevor du ein neues holst check es doch mal ab, ob vlt. die lötkontakte brüchig sind. Du kannst es einfach raushebeln ;) aber vorsichtig
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Soo..alles zerlegt, sauber gemacht und nachgelötet und geht wieda einwandfrei!
Dankschee :-)
 
Thema:

Schalter Spiegelverstellung will nicht..

Schalter Spiegelverstellung will nicht.. - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A

    Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A: Hallo, suche einen Schalter für die elekt. Spiegelverstellung vom Vectra A. Eventuell auch die Plastikverkleidung um den Schalter, sollte ich die...
  • Opel Vectra B Schalter Spiegelverstellung

    Schalter Spiegelverstellung: Hi, Ich musste vor kurzem die Türverkleidung bei meinem vectra b ausbauen. Dabei habe ich auch den Schalter für die türverlkeidun auseinander...
  • Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht

    Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht: Servus, nach längerer Standzeit meines A-Vectra Bj. '89 funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr! Blinker funktionieren (abgesehen davon, dass...
  • Heckscheibenheizung geht nicht

    Heckscheibenheizung geht nicht: Hallo, bei meiner Vectra B Limosine geht die Heckscheibenheizung nicht. Woran könnte das liegen? Wenn ich den Schalter drücke leuchtet nicht...
  • Heckscheibenheizung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A

    Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A: Hallo, suche einen Schalter für die elekt. Spiegelverstellung vom Vectra A. Eventuell auch die Plastikverkleidung um den Schalter, sollte ich die...
  • Opel Vectra B Schalter Spiegelverstellung

    Schalter Spiegelverstellung: Hi, Ich musste vor kurzem die Türverkleidung bei meinem vectra b ausbauen. Dabei habe ich auch den Schalter für die türverlkeidun auseinander...
  • Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht

    Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht: Servus, nach längerer Standzeit meines A-Vectra Bj. '89 funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr! Blinker funktionieren (abgesehen davon, dass...
  • Heckscheibenheizung geht nicht

    Heckscheibenheizung geht nicht: Hallo, bei meiner Vectra B Limosine geht die Heckscheibenheizung nicht. Woran könnte das liegen? Wenn ich den Schalter drücke leuchtet nicht...
  • Oben