Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht

Diskutiere Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, nach längerer Standzeit meines A-Vectra Bj. '89 funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr! Blinker funktionieren (abgesehen davon, dass...
J

Julian_91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
21
Alter
32
Servus,
nach längerer Standzeit meines A-Vectra Bj. '89 funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr! Blinker funktionieren (abgesehen davon, dass einer minimal schneller blinkt als der andere) aber beim Warnblinken tut sich rein gar nix! Hab hier schon mal bisschen gesucht und da es soweit ich sehe nicht an der Sicherung liegt müsste es am Schalter liegen oder? Wollte nur wissen ob es Alternativlösungen gibt bevor ich einen bestelle
Zweites Problem ist die elektrische Spiegelverstellung bei der sich ebenfalls nicht mehr rührt (die Spielheizung funktioniert allerdings). An der Sicherung dürfte es auch hier nicht liegen und da es auf beiden Seiten nicht funktioniert schließe ich mal den Stellmotor auch aus oder? Wie kann ich das am einfachsten prüfen?
Grüße
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Warnblinkerschalter bei Opel ist ein Problem . Neuen Schalter kaufen ,
Es kann sein, wenn der nicht richtig geschaltet hat, das auch deine normale Blinkerfunktion nicht mehr geht .

Außenspiegel
Was heißt das es nicht an der Sicherung liegen kann ?
Sicherung F 12 i.O oder nur vermutet ?
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
323
Ort
Wittlich
Ja, neuen Schalter besorgen. Der geht über kurz oder lang eh ganz über die Wupper. Hatte damit auch Probleme, und die wurden immer schlimmer. Neuer Schalter, alles ok.
 
Thema:

Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht

Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausfall der Stromverbraucher

    Ausfall der Stromverbraucher: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 cdti Baujahr 2005, Laufleistung 203000km. Ich hatte vor ca. 3 Wochen schon einmal das...
  • Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

    Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Drehzahlmesser, Tachometer

    Drehzahlmesser, Tachometer: Hilfe jetzt wieder mal was bei meinen neuen gebrauchten Drehzahlmesser Tachometer und warnblinker ausgefallen
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • warnblinker!!!hilfe!

    warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • warnblinker!!!hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausfall der Stromverbraucher

    Ausfall der Stromverbraucher: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 cdti Baujahr 2005, Laufleistung 203000km. Ich hatte vor ca. 3 Wochen schon einmal das...
  • Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

    Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Drehzahlmesser, Tachometer

    Drehzahlmesser, Tachometer: Hilfe jetzt wieder mal was bei meinen neuen gebrauchten Drehzahlmesser Tachometer und warnblinker ausgefallen
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • warnblinker!!!hilfe!

    warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • Oben