Heckscheibenheizung geht nicht

Diskutiere Heckscheibenheizung geht nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meiner Vectra B Limosine geht die Heckscheibenheizung nicht. Woran könnte das liegen? Wenn ich den Schalter drücke leuchtet nicht...
Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
57
Alter
36
Hallo, bei meiner Vectra B Limosine geht die Heckscheibenheizung nicht. Woran könnte das liegen?
Wenn ich den Schalter drücke leuchtet nicht dieser sondern nur das Lämpchen an der Spiegelverstellung. Die Spiegel werden aber beheizt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

prüf mal ob Strom hinten ankommt, die Seitenwerkleidung ein Stück raushebeln, dann kommst ran,

wenn kein Strom ankommt, Schalter ersetzen,

Prüf aber erst mal die Sicherung.

Wenn Strom ankommt, würde ich die Scheibe auf Teilkasko ersetzen lassen.


Mfg Nico
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ist deine Heckscheibe getönt?
Wenn ja kann es sein das beim tönen mit dem Kuttermesser die Kontakte auf der Scheibe durchtrennt wurden...

Micha
 
Thema:

Heckscheibenheizung geht nicht

Heckscheibenheizung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht

    Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht: Bei meiner Heckscheibenheizung geht 1 Strang nicht. Dadurch dauert das abtauen in dem Bereich immer unendlich lange, leider is der genau in...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio

    Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio: Hallo zusammen, ich habe ein 1999er Vectra B und ein Problem, das noch keiner lösen konnte. Ich hoffe, ihr habt hier eine Idee. In der...
  • Opel Vectra A Hupe geht nicht & Relais flattert

    Hupe geht nicht & Relais flattert: Hi, wenn ich auf die Hupe drücke kommt kein "Hup"- Geräusch, sondern flattert nur das Relais für die Heckscheibenheizung. Hat jm. ne Idee an was...
  • schalter beleuchtung geht nich mehr ...

    schalter beleuchtung geht nich mehr ...: 8)moin leutz ^^ hab da ne frage bzw. problem : die beleuchtung von dem schalter für die heckscheibenheizung funzt bei meinem vater [vectra b]...
  • Heckscheibenheizung geht nicht mehr

    Heckscheibenheizung geht nicht mehr: Ho Forum! Hab ein Problem: Bei meinem Vectra B '98 springt die Heckscheibenheizung nicht mehr an, auch die Außenspiegel werden nicht mehr...
  • Heckscheibenheizung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht

    Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht: Bei meiner Heckscheibenheizung geht 1 Strang nicht. Dadurch dauert das abtauen in dem Bereich immer unendlich lange, leider is der genau in...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio

    Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio: Hallo zusammen, ich habe ein 1999er Vectra B und ein Problem, das noch keiner lösen konnte. Ich hoffe, ihr habt hier eine Idee. In der...
  • Opel Vectra A Hupe geht nicht & Relais flattert

    Hupe geht nicht & Relais flattert: Hi, wenn ich auf die Hupe drücke kommt kein "Hup"- Geräusch, sondern flattert nur das Relais für die Heckscheibenheizung. Hat jm. ne Idee an was...
  • schalter beleuchtung geht nich mehr ...

    schalter beleuchtung geht nich mehr ...: 8)moin leutz ^^ hab da ne frage bzw. problem : die beleuchtung von dem schalter für die heckscheibenheizung funzt bei meinem vater [vectra b]...
  • Heckscheibenheizung geht nicht mehr

    Heckscheibenheizung geht nicht mehr: Ho Forum! Hab ein Problem: Bei meinem Vectra B '98 springt die Heckscheibenheizung nicht mehr an, auch die Außenspiegel werden nicht mehr...
  • Oben