Opel Vectra B Schalter Spiegelverstellung

Diskutiere Schalter Spiegelverstellung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich musste vor kurzem die Türverkleidung bei meinem vectra b ausbauen. Dabei habe ich auch den Schalter für die türverlkeidun auseinander...
V

VectraB2011

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
19
Hi,

Ich musste vor kurzem die Türverkleidung bei meinem vectra b ausbauen. Dabei habe ich auch den Schalter für die türverlkeidun auseinander gebaut, wobei mir drei kleine metallkegel und eine kleine feder entgegengekommen sind. Wo die drei kegel hingehören, weiß ich, aber kann mir jemand sagen, wo die kleine Feder hingehört?
 
Schippi

Schippi

Eroberer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
Hast du Bildmaterial? kann mir grad irgendwie nicht vorstellen was du meinst ... hab meine schon tausendmal abgehabt aber weiß echt nicht was du meinst ...
 
V

VectraB2011

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
19
Also ich denke mal,dass die Feder in die Mitte zwischen den drei kegeln(hier die drei Löcher) gehört. Kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

Schippi

Schippi

Eroberer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
Den hast du ja nicht auseinandergebaut sondern auseinander gesprengt :auslach:

normalerweise kann man den schalter leicht nach oben rausnehmen und dann den Stecker abziehen ... so komplett auseinander, dass man die Leiterbahnen sieht hatte ich meinen bisher noch nicht.

Ich bin freitag wieder an meinem Vectra bei, vorher komm ich da leider nicht hin um selbst mal nachzuschauen ... entweder findet sich noch wer oder du musst dich noch ein bisschen gedulden, weil dann werd ich meinen mal "aufsprengen" :151:
 
V

VectraB2011

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
19
Hey,
wie siehts aus? Hast du schon mal reingeschaut?^^ Und was meinst du, mit rausziehen und abziehen? Die Kabel sind doch hinten festgelötet. Oder wie weit muss ich den Schalter rausziehen? Kommt da noch was?
 
V

VectraB2011

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
19
Ja,das hab ich mir dann auch gedacht,dass das nicht so geplant war^^. Aber ich habe den jetzt trotzdem wieder zusammen bekommen und funktioniert auch wieder. Beim nächsten mal weiß ich dann ja,wo der abgezogen wird.
 
Thema:

Schalter Spiegelverstellung

Schalter Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A

    Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A: Hallo, suche einen Schalter für die elekt. Spiegelverstellung vom Vectra A. Eventuell auch die Plastikverkleidung um den Schalter, sollte ich die...
  • Opel Vectra C Schalter Spiegelverstellung will nicht..

    Schalter Spiegelverstellung will nicht..: Hi! Heut wollte ich mal meine Spiegel bissl verrutschen und gemerkt das das Tastenkreuz fast nicht reagiert. Sind vielleicht nur oxidierte...
  • Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht

    Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht: Servus, nach längerer Standzeit meines A-Vectra Bj. '89 funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr! Blinker funktionieren (abgesehen davon, dass...
  • Heckscheibenheizung geht nicht

    Heckscheibenheizung geht nicht: Hallo, bei meiner Vectra B Limosine geht die Heckscheibenheizung nicht. Woran könnte das liegen? Wenn ich den Schalter drücke leuchtet nicht...
  • Heckscheibenheizung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A

    Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A: Hallo, suche einen Schalter für die elekt. Spiegelverstellung vom Vectra A. Eventuell auch die Plastikverkleidung um den Schalter, sollte ich die...
  • Opel Vectra C Schalter Spiegelverstellung will nicht..

    Schalter Spiegelverstellung will nicht..: Hi! Heut wollte ich mal meine Spiegel bissl verrutschen und gemerkt das das Tastenkreuz fast nicht reagiert. Sind vielleicht nur oxidierte...
  • Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht

    Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht: Servus, nach längerer Standzeit meines A-Vectra Bj. '89 funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr! Blinker funktionieren (abgesehen davon, dass...
  • Heckscheibenheizung geht nicht

    Heckscheibenheizung geht nicht: Hallo, bei meiner Vectra B Limosine geht die Heckscheibenheizung nicht. Woran könnte das liegen? Wenn ich den Schalter drücke leuchtet nicht...
  • Oben