Schalter richtig ausleuchten /Bel. Klimaautomatic Umbau

Diskutiere Schalter richtig ausleuchten /Bel. Klimaautomatic Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe meine Schalter auf blau umgebaut nur leider werden die Symbole (zbs. Sitzheizung usw.) nicht ganz ausgeleuchtet.. Was kann ich da machen...
Aggressor

Aggressor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
5
Alter
45
Ich habe meine Schalter auf blau umgebaut nur leider werden die Symbole (zbs. Sitzheizung usw.) nicht ganz ausgeleuchtet.. Was kann ich da machen? Und wer kann mir Tips zum Umbau auf blau für meine Klimaautomatic-Anzeige geben. Kann ich das auch mit LED´s machen?
 
K

KeilKombi

Mitglied
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
43
Habe es bei meiner Klimatronic mit Bulb-Color-Lack und den Originalbirnen gemacht. Absolut nicht zu empfehlen; ist ein total deckiges blau geworden und zudem auch noch dunkel.
Nimm lieber die LEDs, die gibt es als direkte Austauschsets für die Originalbirnen. Dann wird es auch gut hell und die Dinger sollen angeblich auch viel länger halten, als Glühbirnen.
 
Thema:

Schalter richtig ausleuchten /Bel. Klimaautomatic Umbau

Schalter richtig ausleuchten /Bel. Klimaautomatic Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X16XEL Bläut stark, Standgasruckeln, Ruckelt beim Schalten

    X16XEL Bläut stark, Standgasruckeln, Ruckelt beim Schalten: Hallo liebe Vectra Gemeinde, nach langer Zeit lass ich mcih hier mal wieder blicken. Tüv hat er ja jetzt, aber bevor ich mich an die kleinen...
  • Opel Vectra B TC geht an während der Fahrt.

    TC geht an während der Fahrt.: Hallo Gemeinde. Hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem B Vectra. Die TC geht öfters bei Volllast an; und nicht mehr aus. Im selben Moment ist...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

    Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Welcher Vectra ist der richtige für mich?

    Welcher Vectra ist der richtige für mich?: Hallo Leute, ich möchte mir bald einen Vectra kaufen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es soll auf jeden Fall ein Automatik sein, bin heute einen Bj...
  • Opel Vectra A F20 klappert

    F20 klappert: so da mein f20 irgendwie den geist aufgegeben hat und anfängt richtig ekelhafte geräusche zu machen such ich jemanden der mir diesbezüglich mal...
  • F20 klappert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X16XEL Bläut stark, Standgasruckeln, Ruckelt beim Schalten

    X16XEL Bläut stark, Standgasruckeln, Ruckelt beim Schalten: Hallo liebe Vectra Gemeinde, nach langer Zeit lass ich mcih hier mal wieder blicken. Tüv hat er ja jetzt, aber bevor ich mich an die kleinen...
  • Opel Vectra B TC geht an während der Fahrt.

    TC geht an während der Fahrt.: Hallo Gemeinde. Hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem B Vectra. Die TC geht öfters bei Volllast an; und nicht mehr aus. Im selben Moment ist...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

    Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Welcher Vectra ist der richtige für mich?

    Welcher Vectra ist der richtige für mich?: Hallo Leute, ich möchte mir bald einen Vectra kaufen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es soll auf jeden Fall ein Automatik sein, bin heute einen Bj...
  • Opel Vectra A F20 klappert

    F20 klappert: so da mein f20 irgendwie den geist aufgegeben hat und anfängt richtig ekelhafte geräusche zu machen such ich jemanden der mir diesbezüglich mal...
  • Oben