iCE-tEA
Campingplatz Schläger
Themenstarter
so da mein f20 irgendwie den geist aufgegeben hat und anfängt richtig ekelhafte geräusche zu machen such ich jemanden der mir diesbezüglich mal helfen kann... entweder in form eines noch gutem gebrauchten oder mit fundiertem fachwissen^^!
es liegt auf jeden nicht am differenzial sondern am schaltgestänge/ den schaltwellen... das diff hat kein spiel und summt auch nicht... nun wollte ich mal fragen ob einer von euch weiss ob und was man da machen kann... wenn ich z.b. im 3. bin und beim bremsen in den 2. schalten möchte bekomme ich den gang nicht raus solange ich auf der bremse stehe... sobald ich wieder von der bremse runtergehe kann dann ohne weiteres geschalten werden... ausserdem klappert es halt im stand richtig ekelhaft wie wenn das ausrücklager der kupplung zu viel spiel hat... an diesem liegt es jedoch schonmal nicht... schwungscheibe und kupplungsautomat sind auch fest...
es liegt auf jeden nicht am differenzial sondern am schaltgestänge/ den schaltwellen... das diff hat kein spiel und summt auch nicht... nun wollte ich mal fragen ob einer von euch weiss ob und was man da machen kann... wenn ich z.b. im 3. bin und beim bremsen in den 2. schalten möchte bekomme ich den gang nicht raus solange ich auf der bremse stehe... sobald ich wieder von der bremse runtergehe kann dann ohne weiteres geschalten werden... ausserdem klappert es halt im stand richtig ekelhaft wie wenn das ausrücklager der kupplung zu viel spiel hat... an diesem liegt es jedoch schonmal nicht... schwungscheibe und kupplungsautomat sind auch fest...