Opel Vectra A F20 klappert

Diskutiere F20 klappert im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so da mein f20 irgendwie den geist aufgegeben hat und anfängt richtig ekelhafte geräusche zu machen such ich jemanden der mir diesbezüglich mal...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so da mein f20 irgendwie den geist aufgegeben hat und anfängt richtig ekelhafte geräusche zu machen such ich jemanden der mir diesbezüglich mal helfen kann... entweder in form eines noch gutem gebrauchten oder mit fundiertem fachwissen^^!

es liegt auf jeden nicht am differenzial sondern am schaltgestänge/ den schaltwellen... das diff hat kein spiel und summt auch nicht... nun wollte ich mal fragen ob einer von euch weiss ob und was man da machen kann... wenn ich z.b. im 3. bin und beim bremsen in den 2. schalten möchte bekomme ich den gang nicht raus solange ich auf der bremse stehe... sobald ich wieder von der bremse runtergehe kann dann ohne weiteres geschalten werden... ausserdem klappert es halt im stand richtig ekelhaft wie wenn das ausrücklager der kupplung zu viel spiel hat... an diesem liegt es jedoch schonmal nicht... schwungscheibe und kupplungsautomat sind auch fest...
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Ein Bekannter hat noch eins rum liegen was in Ordnung ist. Frage ist nur wie wir das zu dir bekommen ?
Schicke so selten Getriebe mit der Post. ;(


MfG

Chriss
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wie sehen dann die Getriebe / Motorlager zur Karosse aus? Wenn da einer defekt ist kann es auch Schwierigkeiten geben. Und wenn dort das Gummilager nicht mehr richtig da ist so kann es auch Geräusche von sich geben.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
die lager sind noch io... hab die vorderen beiden erst vor 2 jahren gemacht und das hintere ist auch noch optisch io... es schlägt auch richtig im getriebeinneren... hab ja quasi den halben wagen schonwieder auseinander so das man es ganz gut hören kann.... wie als ob da nen lager ordentlich ausgeschlagen ist... hab ja auch noch nen zweites f20 hier aber das macht ähnliche geräusche... nur nicht nen viertel so stark und laut....
 
Thema:

F20 klappert

F20 klappert - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

    Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Suche F20 Allradgetriebe

    Suche F20 Allradgetriebe: Wie schon geschrieben suche ich ein F20 Allradgetriebe. Wer was anzubieten hat bitte Melden !!!
  • Opel Vectra A frage zu f20 und f16 getriebe

    frage zu f20 und f16 getriebe: hi habe mal ne fragen, in meinem d kadett hab ich ein f20 getriebe. das ist mir zu lang. ich möchte ein f16 fahren, jetzt ist ja beim f20 dir...
  • Opel Vectra A Welches Getriebe

    Welches Getriebe: Im EPC gibt es für den Vectra A folgene Getiebe : F10, F13, F16, F18, F20. Wie bekomme ich raus, was für ein Getriebe ich in meinem C16NZ drin habe?
  • Welches Getriebe - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

    Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Suche F20 Allradgetriebe

    Suche F20 Allradgetriebe: Wie schon geschrieben suche ich ein F20 Allradgetriebe. Wer was anzubieten hat bitte Melden !!!
  • Opel Vectra A frage zu f20 und f16 getriebe

    frage zu f20 und f16 getriebe: hi habe mal ne fragen, in meinem d kadett hab ich ein f20 getriebe. das ist mir zu lang. ich möchte ein f16 fahren, jetzt ist ja beim f20 dir...
  • Opel Vectra A Welches Getriebe

    Welches Getriebe: Im EPC gibt es für den Vectra A folgene Getiebe : F10, F13, F16, F18, F20. Wie bekomme ich raus, was für ein Getriebe ich in meinem C16NZ drin habe?
  • Oben