Opel Vectra B Rückleuchten Red/Crystal

Diskutiere Rückleuchten Red/Crystal im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe diese Rückleuchten habe ich schon bei Amazon, eBay etc. gefunden und bei jedem Angebot steht das Teil ist für Baujahr 95-99...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

ich habe diese Rückleuchten habe ich schon bei Amazon, eBay etc. gefunden und bei jedem Angebot steht das Teil ist für Baujahr 95-99
Ich habe aber den Facelift von 2001 und auf dem Bild auf folgender Seite sind das genau die gleichen bei dem ebenfalls steht für 95-99 aber auf dem Bild ist es das Facelift model es steht sogar in der Bild beschreibung "Achtung Bild zeigt Facelift"
EN2D-Tuning Bildergalerie
Rckleuchten Opel Vectra B, red/crystal, 109,99 € - EN2D-Tuning, Tuning, Bodykits, Spoiler, Stostangen, Designbeleuchtung, Felgen, Dayline Scheinwerfer, LED Rckleuchten
Hat jemand zufällig diese Scheinwerfer für sein Vectra B Facelift?

Freue mich auf genügend Informationen
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Soweit ich weiß gibt es diese nur fürs Vorfacelift.

Die du da hast sind auch für das VFL, jedoch passen alle Rückleuchten im Vectra B, egal ob VFL oder FL. Das einzigste was sich da geändert hat ist, dass das FL ein "knick" in den Leuchten hat und die vor dem Facelift "rund" waren ;)

mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn du solche Leuchten für den Facelift willst, musst du zu Brasilianischen greifen. Diese sind aber sehr schwer zu bekommen.
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
zu den Brasilianischen?
Und wo kann ich die her bekommen, sehen die auch genauso aus, und haben die auch ein E-Prüfzeichen so das ich sie überhaupt in DE Fahren darf?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hatte die serienmäßig bei mir verbaut, waren auch mit E-Prüfzeichen und konntest du bei GM bestellen. Hab nur leider keine Teilenummer davon, da ich den Wagen nicht mehr besitze. Hab nur irgendwo ein Gutachten wo die Nummer noch steht.Wenn ich es finde poste ich die hier.
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Sind es die, die du auf dem Weißen Vectra hattest?
Die schauen auch so aus, aber mir kommt es vor das die vom link oben anders sind oder täuscht mich dein Bild?
Ist das Rote von deinen Scheinwerfern auch Klarglas gewesen?
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Das sind aber die wo der Bereich vom Blinker und Rückfahrlicht schwarz/grau sind. Ich will dort Chrom, deshalb wirds wieder schwerer.
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
genau die mein ich ja auch :D
Aber ich habe kein Geld mehr bin wieder total pleite -.-
Das Auto frisst mich Arm, die 380€ die Ich verdiene sind innerhalb von 2 Tage wieder weg und das nur weil ich das Auto reparieren muss statt Tunen :D
 
Thema:

Rückleuchten Red/Crystal

Rückleuchten Red/Crystal - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben