Rückfahrwarner

Diskutiere Rückfahrwarner im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wir haben im moment ein Angebot in der Firma, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um ein Rückfahrsystem mit LED Display...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wir haben im moment ein Angebot in der Firma, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es handelt sich um ein Rückfahrsystem mit LED Display.
Es handelt sich um Alarmconcept originalware. Wer bei Ebay nach "PALED" sucht wird sehen, das wir den Preis noch mal drücken konnten für eine bestimmte Anzahl an Warnern.
Im Anhang findet ihr Bilder vom Lieferumfang und des Displays.

Es sind nicht mehr viele da für den Preis

Schwarz ist noch eine Menge da Silber nur noch einer.

Egal welche Farbe wir verkaufen die Teile für 40€ anstatt 59€ bei Ebay.
Das ganze logischerweise + Versand.
Wir versenden per GLS, damit das ganze auchper Tracking für euch nachvollziehbar ist.

Das ist jetzt der Forenpreis von mir, ich denke da kann man nichts sagen.
Das ganze natürlich mit voller Garantie.
Beim Einbau können wir euch ebenfalls helfen.

Es ist eine Deutsche Einbauanleitung vorhanden, die wir zeitgleich per Mail abschicken, sobald die Geräte dem Transporteur übergeben werden.

Weitere Artikel sind ebenfalls zu bekommen.
 

Anhänge

Thema:

Rückfahrwarner

Rückfahrwarner - Ähnliche Themen

  • Rückfahrwarner ohne Löcher Bohren

    Rückfahrwarner ohne Löcher Bohren: Wir haben diesen Rückfahrwarner neu im Programm, nachdem wir diesen ausgiebig getestet haben und auch schon häufiger bei Kunden verbaut haben...
  • Erfahrung mit Rhino-Rueckfahrwarner

    Erfahrung mit Rhino-Rueckfahrwarner: Moin, moin, hat bereits jemand einen Rückfahrwarner in seinen Vectra B Caravan eingebaut ? Ich habe mir das folgende Model ausgeguckt. Ist eine...
  • Rückfahrwarner / Einparkhilfe Vectra B

    Rückfahrwarner / Einparkhilfe Vectra B: Hallo, hat von euch schonmal jemand an einem Vectra B ne einparkhilfe verbaut? WIe ist das mit den Löchern in der Stosstange? Da die Lackiert...
  • Rückfahrwarner / Einparkhilfe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Rückfahrwarner ohne Löcher Bohren

    Rückfahrwarner ohne Löcher Bohren: Wir haben diesen Rückfahrwarner neu im Programm, nachdem wir diesen ausgiebig getestet haben und auch schon häufiger bei Kunden verbaut haben...
  • Erfahrung mit Rhino-Rueckfahrwarner

    Erfahrung mit Rhino-Rueckfahrwarner: Moin, moin, hat bereits jemand einen Rückfahrwarner in seinen Vectra B Caravan eingebaut ? Ich habe mir das folgende Model ausgeguckt. Ist eine...
  • Rückfahrwarner / Einparkhilfe Vectra B

    Rückfahrwarner / Einparkhilfe Vectra B: Hallo, hat von euch schonmal jemand an einem Vectra B ne einparkhilfe verbaut? WIe ist das mit den Löchern in der Stosstange? Da die Lackiert...
  • Oben