Opel Vectra C Quick Heat nachrüsten

Diskutiere Quick Heat nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, werde mir nächste Woche einen CDTI 1,9 Caravan mit den 150PS anschauen. Da das Fahrzeug trotz einer Edition Plus Ausstattung...
K

karsten21

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo an alle,

werde mir nächste Woche einen CDTI 1,9 Caravan mit den 150PS anschauen. Da das Fahrzeug trotz einer Edition Plus Ausstattung leider das optional von Opel angebotene Quick Head System nicht hat, wollte ich fragen wie groß der Aufwand des Nachrüstens ist.
Bzw. ist das überhaupt möglich?

Grüße Karsten

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Möglich ist alles, trotz allem würde ich dir wenn dann zu einer Kraftstoff betriebenen Heizung raten!

Gruß Jan

Thema:

Quick Heat nachrüsten

Quick Heat nachrüsten - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Wo ist die Anleitung hin?

Wo ist die Anleitung hin?: Hallo Leute, bin auf der Suche nach der in Anleitung wie man im Vectra C SItzheizung nachrüstet, mit der Waeco Heat und originalen Schaltern...
  • Wo ist die Anleitung hin? - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Wo ist die Anleitung hin?

Wo ist die Anleitung hin?: Hallo Leute, bin auf der Suche nach der in Anleitung wie man im Vectra C SItzheizung nachrüstet, mit der Waeco Heat und originalen Schaltern...
  • Oben