Probleme mit Einarmwischer ...

Diskutiere Probleme mit Einarmwischer ... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und guten Morgen , brauch mal wieder eure Hilfe . Habe mir einen Einarmwischer von JOM gekauft , das teil macht auch einen guten Eindruck +...
Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Themenstarter
Hallo und guten Morgen ,
brauch mal wieder eure Hilfe . Habe mir einen
Einarmwischer von JOM gekauft , das teil macht auch einen
guten Eindruck + ABE etc. Jetzt wollte ich das teil gestern
einbauen und bekomm es doch nicht hin . Das Problem ist
folgendes , laut ABE muss der Wischer in Ruhestellung unten
rechts beim Beifahrer stehen , gut das hab ich auch hinbekommen ...
Jetzt aber das Problem an sich : er wischt mir trotzdem noch
über die A Säule beim Fahrer ... :cry: Kann Ihn aber nicht noch weiter
nach unten stellen , was läuft verkehrt , bitte um eure Hilfe :bowdown:
Grüße an alle
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Edit :
Habe am Motor schon in alle Richtungen verstellt
mittlerweile ist glaub ich der Wischermotor auch
hinüber , er bleibt stehen wo er will , mal mitten auf der
Scheibe , mal unten ...

Zuletzt bearbeitet:
Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Themenstarter
Servus ,
wollte nur mal bescheid geben , das ich den Einarmwischer
wieder ausgebaut habe und nun wieder original fahre ,
habe mir mit der Aktion den Wischermotor geschlachtet ,
gestern nen anderen geholt und wieder alles in Ordnung ... :151:
Achso gebe den Einarmwischer ab , vielleicht will sich ja jemand daran
versuchen , nur einmal verbaut , mit ABE und Einbauanleitung ...
Grüße

Phillies

Phillies

Tripel-As
meiner war von bonrath aber hatte damit keine probleme.. schade schade hast pech gehabt!!!!!!

Schippi

Schippi

Eroberer
Hmm, habe auch nen Bonrath dran, das problem mit der Säule hatte ich auch, allerdings hat da ein kürzerer Wischer abhilfe getan, da es echt nur minimal bei mir war, weiß ja nicht wie heftig es bei dir war ...

asconav6

asconav6

Doppel-As
Habe auch den JOM Wischer. Und das selber Problem mit der A Säule. Werde wohl mal andere Wischerarme probieren.....Wenn jemand weiß welcher Wischerarm perfekt passt, immer posten.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hatte das problem bei meinem bonrath wischer auch gehabt.......fahre dieses aerotwin wischerblatt habe von der seite, die nach außen zeigt...die plastikkappe abgenommen ...das wischerblatt nen cm gekürzt und die kappe wieder aufgeklebt....... und funzt einwandfrei
grüßle manni

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Hatte vor kurzem auch mal den von Jom in der Hand für meinen Vectra, hab ihn gleich wieder bei Ebay verkauft, da sich der Händler bissel dumm gestellt hatte wollte ihn eigentlich zurück geben! Na Viel spass noch mit dem Teil :151:

Thema:

Probleme mit Einarmwischer ...

Probleme mit Einarmwischer ... - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Einarmwischer

Einarmwischer: Ich habe einen Vectra B 2.2 Caravan und möchte mir dort einen Einarmwischer verbauen. Hat jemand erfahrung an diesem Fahrzeug mit dem bonrath...
  • Einarmwischer - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Einarmwischer

Einarmwischer: Ich habe einen Vectra B 2.2 Caravan und möchte mir dort einen Einarmwischer verbauen. Hat jemand erfahrung an diesem Fahrzeug mit dem bonrath...
  • Oben