Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Diskutiere Problem beim Starten Frage zum Massepunkt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann ich das denn bedenkenlos nehmen
T

T.o.b.i.a.s

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
25
Kann ich das denn bedenkenlos nehmen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Wenn es sonst auch Baugleich ist zb Pin gleich breit und natürlich auch die Bezeichnung gleich und damit die Funktion ,warum nicht .
Auf den Relais steht ja nicht nur die Amperezahl , sondern auch eine Bezeichnung für die Pin .
Das gibt auch an wofür die PIN sind zb bei den Relais wohl 85 und 87 die Spule ,( also die sorgt dafür das der Kontakt angezogen wird, wenn dort Spannung anliegt )
Und der sogenannte Schaltkontakt 30 und 87 .

Bei Relais die andere Funktion haben , haben auch meisten andere Kontaktbezeichnung ,
Bauform auch
 
T

T.o.b.i.a.s

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
25
Alles klar vielen Dank dafür 😄
 
Thema:

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

    Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra C NVCD2013 Beim Start 3 Min kein Ton ? Oo

    NVCD2013 Beim Start 3 Min kein Ton ? Oo: Hallo Leute, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Radio von Opel. Es fing damit an, das sich das Radio nicht mehr Automatisch mit dem ziehen...
  • NVCD2013 Beim Start 3 Min kein Ton ? Oo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

    Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra C NVCD2013 Beim Start 3 Min kein Ton ? Oo

    NVCD2013 Beim Start 3 Min kein Ton ? Oo: Hallo Leute, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Radio von Opel. Es fing damit an, das sich das Radio nicht mehr Automatisch mit dem ziehen...
  • Oben