PHASE-1 Tuning für Z19DTH (150 PS)

Diskutiere PHASE-1 Tuning für Z19DTH (150 PS) im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; abend also ich habe heut paar mal versucht bei denen anzurufen! Entweder es war besetzt oder es ging keiner ran! Für mich thema benndet und auf...
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
35
Ort
ausn Arzgebirg
abend

also ich habe heut paar mal versucht bei denen anzurufen! Entweder es war besetzt oder es ging keiner ran! Für mich thema benndet und auf meine e-mail von letzter woche kam auch noch nix zurück!

Habe heute im Internet Chip4Power.de gefunden am anfang erst gedacht was is das aber im Internet ein wenig gesucht und doch viel gutes gelesen! Zum glück haben die sehr viele Standorte hier in Deutschland und wie der Zufall es wollte 30 km von mir is der nächste! Hab mich gleich mal ins Auto gesetzt und die gleich mal besucht! Haber mir einiges erklären lassen und für morgen ein Termin ausgemacht!

Der Spaß kostet mich 300 € (Weihnachtsangebot) und bekomme dan ca 184 PS und 380 NM! Das sind noch werte wo man nicht gleich angst haben muß das es ein das Auto um de Ohren fliegt! Werden dann morgen mal einen Bericht schreiben wie es dann war und vieleicht mach ich daraus mal einen Langzeittest!
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
moinsn,

hatte heut vormittag das vergnügen dein thema im motor talk mal durchzulesen.

da wurde dir schon geraten bzw. gesagt.
das man nicht jedem schnäppchen hinterher jagen sollte und lieber etwas mehr sparen und investieren.
der eine war bei klaasen, ok kostet 500 bucks.
aber bis dato hat von keinem etwas negatives über die arbeit von dem laden gelsen/gehört.

nicht das dein motor überm jordan später geht wegen sowas?

frag nach, ob die ne garantie anbieten auf deren arbeit.
manche läden machen das.

hab heute mit steinmetz teleniert.
die bieten für 499€ ne box an + 25ps + 35-40NM

aber bin mal gespannt auf dein langezeit bericht für 300€

eine sehr gute einzelabstimmung kostet nun eben mal um/bei 500€
hab ich auch erst im sommer gelassen bei v-max
 
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
35
Ort
ausn Arzgebirg
EDS bietet derzeit seine Pahse 1 für 350€ statt 500 € an! Chip4Power bietet sein angebot derzeit für 300€ anstatt 800€! Nur bei EDS bekomm ich viel mehr also Preis Leistung??

Bei Chip4Power habe ich 14 Tage Rückgaberecht, kann jederzeit kostenlos meine Originale Software wieder drauf spielen lassen, oder jederzeit wieder aus welchen Gründen auch immer die Getunte Software kostenlos aufspielen!

Natürlich bieten die Garantie an auch eine Eintragung! Das sind genau so seriöse Tuner wie die anderen auch! Aus welchen Gründen die zur Weihnachtszeit die Preise so tief halten können weiß ich nicht aber auch nicht mein Problem weil zu weihnachten bekommt man eigenlich überall Prozente! Wie gesagt ich hab über EDS mehr schlimmere sachen gehört als über chip4power. Und ich denk das die durch mehrer Standorte in ganz Deutschland mehr kunden haben! Das Tuning ist in dengrenze 20 Prozent wo im normalen betrieb keine großen SChäden zu erwarten sind, kannst überall lesen bei ADAC und Co.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Naja es gibt auch Leute die haben schlechte ERfahrungen mit Chip4Power gemacht, eben auch wie bei EDS, nur gibt es Chip4Power eben noch nicht so langen und 800€ für ne popelige Software ist doch ein wenig heftig. Dann doch gleich richtig abstimmen. Glaub nicht das einer jemals 800 bezahlt hat bei denen, sowas schreibt man auch gerne mal um Kunden zu locken. :151:
 
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
35
Ort
ausn Arzgebirg
kann sein aber ich habe es für 300€ bekommen!

Bin gerade wieder angekommen und muß sagen das man schon deutlich was merkt. Nicht zu übertrieben aber aber auch nicht zu wenig! Werde dann mal ein Beitrag über mein Chippen schreiben!

Klar hört man über jeden etwas negatives weil immer welche schlechte erfahrungen machen!

Das einzigste was jetzt grad ist das bein Starten die Anzeige kommt mit dem auto und Schraubenschlüsseö drin! Geht aber gleich wieder aus, im Handbuch steht nix drüber nur wenn es blinkt oder immer an ist wär was! Fahre morgen nach dor Arbeit mal zum FOH und soll der mal gucken!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Na das fängt ja gut an. Fehlermeldung nach dem chippen. Mal die bei Chip4Power gefragt, die müssen doch auch den Fehlerspeicher auslesen können.
 
K

Kuzo1986

Gast
Jo da wär ich garnicht vom Hof gefahren, bis das Problem beseitigt ist.
 
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
35
Ort
ausn Arzgebirg
Fehlermeldung ist wieder weg! Wer weiß warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
35
Ort
ausn Arzgebirg
Hallo

Also Ich habe jetzt die ersten ca 5000 km gefahren in allen Situationen. Ich habe noch nicht ein einziges Problem gehabt, weder noch.Man merkt garnicht das da was geändert wurde außer natürlich was die Leistung angeht! Mit dem DPF habe ich auch keine Probleme, also ich kann Chip4Power nur empfehlen.

Ach und die Fehlermeldung hat mir damals noch mein FOH gesagt das da ein Stecker locker war aber hatte nix mit dem chippen zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
tonno

tonno

Frischling
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
4
Ort
Niederschlesische Oberlausitz
Moin, wollte den Fred mal nach wieder nach vorne holen und nachfragen, wie es aussieht mit Zufriedenheit, Haltbarkeit, Probleme mit DPF-Freibrennen?
 
Thema:

PHASE-1 Tuning für Z19DTH (150 PS)

PHASE-1 Tuning für Z19DTH (150 PS) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mein Umbauprojekt Vectra B Turbo

    Mein Umbauprojekt Vectra B Turbo: Hallo liebe Gemeinde:), Ich dachte stelle mein Projekt auch mal vor! Ich habe mir vor knapp vier Jahren Vectra B X25XE im Nachbardorf gekauft und...
  • Tuning Einspritzdüsen X20XEV

    Tuning Einspritzdüsen X20XEV: Hallo Benötige 4 Punkt Tuningeinspritzdüsen für meinen X20XEV bisher gemacht 276° Nocken, Fächer mit Sportkat und GR. A Anlage, Andere Asaugbrücke...
  • EDS Tuning

    EDS Tuning: Hey Leute wollt mal fragen wer von euch seinen Vectra bei EDS getunt hat ??? Also das Software zeug Phase 1,2 oder 3 Hab mir überlegt Phase 1...
  • F28-Getriebe

    F28-Getriebe: Moin habe ein F 28 Getriebe in top zustand mit echten 109 000 km wurde nur Orginal gefahren also ohne Tuning Phasen oder ähnliches !!! Zum Preis...
  • EDS Phase 3 für C20XE

    EDS Phase 3 für C20XE: Hi, da ich meinen Vectra Schlachte fliegt auch das Motortuning raus bzw. der motor wird in Teilen verkauft --- daher auch mein Steuergerät, meine...
  • EDS Phase 3 für C20XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mein Umbauprojekt Vectra B Turbo

    Mein Umbauprojekt Vectra B Turbo: Hallo liebe Gemeinde:), Ich dachte stelle mein Projekt auch mal vor! Ich habe mir vor knapp vier Jahren Vectra B X25XE im Nachbardorf gekauft und...
  • Tuning Einspritzdüsen X20XEV

    Tuning Einspritzdüsen X20XEV: Hallo Benötige 4 Punkt Tuningeinspritzdüsen für meinen X20XEV bisher gemacht 276° Nocken, Fächer mit Sportkat und GR. A Anlage, Andere Asaugbrücke...
  • EDS Tuning

    EDS Tuning: Hey Leute wollt mal fragen wer von euch seinen Vectra bei EDS getunt hat ??? Also das Software zeug Phase 1,2 oder 3 Hab mir überlegt Phase 1...
  • F28-Getriebe

    F28-Getriebe: Moin habe ein F 28 Getriebe in top zustand mit echten 109 000 km wurde nur Orginal gefahren also ohne Tuning Phasen oder ähnliches !!! Zum Preis...
  • EDS Phase 3 für C20XE

    EDS Phase 3 für C20XE: Hi, da ich meinen Vectra Schlachte fliegt auch das Motortuning raus bzw. der motor wird in Teilen verkauft --- daher auch mein Steuergerät, meine...
  • Oben