Passt diese Spoilerlippe?

Diskutiere Passt diese Spoilerlippe? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Hab in der Suche nichts passendes gefunden :( also frage ich mal hier, trotzdem sry, falls es das Thema schon gibt. Hab bei Rieger...
C

christian0812

Gast
Hallo Leute.

Hab in der Suche nichts passendes gefunden :( also frage ich mal hier, trotzdem sry, falls es das Thema schon gibt.

Hab bei Rieger ne schöne Spoilerlippe gesehen, leider steht in der Beschreibung drin, nur bis Bj. 99. sprich Vorfacelift.

Wollt mal fragen, ob einer von euch weiß, ob die auch an die Facelift-Stoßi passt? Oder ob man da zuu viel umfrickeln müsste..

Das Prob is das, dass die andern für meinen mir nicht so gut gefallen...

Wenn einer die an seinem Facelift verbaut hat, kann er ja n pic dazusetzten.

Danke schonmal im Vorraus :bowdown::bowdown:

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Bad Hersfeld
hab ich irgendwo gesehen ich guck nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
C

christian0812

Gast
Wäre cool^^


Hattest vorher ma was von ner Cupra-Lippe geschrieben gehabt, ne?!
Hab ich auch schon überlegt, aba wie gesagt, die Rieger-Frontlippe find ich halt voll geil, wegen der Lufteinlässe unterhalb der Nebels..

nen pic wie es mit Cupra-Lippe aussieht hab ich auch

aber bin mir unsicher, obs wirklich aussieht
 

Anhänge

King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Bad Hersfeld
Ja ich hatte mich zuerst verlesen und bin dem link in deiner signatur gefolgt
der polo auf dem ersten bild hat ja die cupra lippe dran
also wen ich mir die in wagenfarbe lackiert aufm vectra vorstelle..... das kommt bestimmt

naja ich habe jetzt nochmal wegen der riegerlippe bei den tommy´s gegukt
body-kit.co.uk car styling and tuning for Uk RHD Cars
da ist die selbe lippe angegeben von BJ 95-2001
also dürfte das passen ist auch ein bild dabei
Google-Ergebnis für http://www.body-kit.co.uk/acatalog/RT00046150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Normalerweise müsste die Lippe auch beim Facelift passen, die Stoßstangen unterscheiden sich ja kaum. Aber wieso rufst du bei Rieger nicht einfach an? Die können dir bestimmt weiterhelfen.
 
C

christian0812

Gast
Ich hab denen von Rieger schon ne Mail geschrieben, kam aber nur ein trockenes "NEIN" zurück und nen Gruß..

Aber ich finde untenrum unterscheiden sich die Schürzen vom Facelift und vom Vorfacelift garnicht..

Deswegen hab ich hier mal angefragt, ob jmd nen pic hat oder genau weiß dass es trotzdem passt..
weil ich finde die nachfolgenden sehen nicht so schön aus =)
 
King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Bad Hersfeld
na bitte...... also wissen die bei rieger nichtmal was sie verkaufen oder wie?8)
 
C

christian0812

Gast
Wahrscheinlich...oder die wollen nichts verkaufen 8)

Ich hätte als Verkäufer gesagt: "natürlich passt die" ....

Mal schaun, nächste Woche kommt Geld, werd dann ma guck ob ich die mal bestell....

oder doch nur die "billigere" alternative Variante, nämlich die angesprochene Cupra-Lippe nehme..

@ King_Dingeling

kannst du mir nochmal die Artikelnummer der Lippe posten bitte?:bowdown:
werde mal beim Seathändler anfragen ob der die für mich bestellen kann...
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
C

christian0812

Gast
Hmm..
ist mir beim ersten mal garnit so wirklich aufgefallen, bis dus gesagt hast..
Wie wird die von Irmscher denn fest gemacht?

Was kostet der Spaß denn dann?
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
ich glaub ca. 300€, die ist vorn aufgeklebt (kann man auch noch anspachteln, wenn man will), links und rechts ist eine Schraube drin und unten wird sie mit Opelclipsen befestigt
 
C

christian0812

Gast
Das ja doch schon ne schööne Stange Geld..sooo viel wollt ich eigentlich nicht für ausgeben..

Da würde man doch auch schon ne komplette Stoßi bekommen
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
das hatte ich mir auch gedacht, das es recht Teuer ist für so ein lumpiges stück Kunststoff. Jedoch ich hatte Glück, in einem anderem Forum hat jemand das ding "Neu" für 222€ inkl, versand verkauft, und da musste ich zuschlagen. Sonst hätte ich auch nix. Oder du hällst mal bei 123 die augen auf für eine Sportfront, die gibt es auch für 450€ Komplett mit allem drumherum (NP FOH 700€).
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
@ehle

ich hab die Irmscher-Lippe nagelneu von meinem Opelhändler für 190 Euro bekommen. 8)8)

Hab die Lippe an meiner Vorface Stossi, obwohl sie ja für ne facelift ist, also kanns da nicht viel Unterschied geben.

Bei Rieger gibts vor allem Unterschiede bei den Heckstossis, da musst wirklich auf Vorface und Facelift aufpassen, sonst passt des net, aber bei der Front könnte ich drauf wetten dass die bei allen Modellen passt!:151:

mfg Max
 
C

christian0812

Gast
Wie lange musstest du denn deinen Opelhändler bequatschen dafür?8)


Aber ist doch schön zu hören, oder besser gesagt zu lesen, dass es sorum passt, dann eigentlcih ja auch anders herum =)


Zu den Heckschürzen:
Wie weiter oben schonmal der Bodykit erwähnt steht bei nem Ansatz von Rieger mal mit und mal ohne Facelift dran..was stimmt denn da jetzt von?

Was ist da denn der Unterschied beim Caravan hinten an den Schürzen?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die vom facelift ist eckig und die vom vorface ist rund an den seiten.ein ansatz für den facelift passt nicht an die vorface.
ich rede jetzt von hinten vorne ist ja klar.
 
C

christian0812

Gast
Also denke ich mal andersherum dann auch nicht....
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja passen tut alles wenn man will ;(
wenn du sie nur ankleben willst passt es rum wie num nicht!!!
 
Thema:

Passt diese Spoilerlippe?

Passt diese Spoilerlippe? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Spoilerlippe....passt die Bj. 98?

    Spoilerlippe....passt die Bj. 98?: Hi Leute wollte mal fragen ob diese Lippe auf meinen Vor Facelift Vectra (Bj. 98 ) passt da in der Abbildung das Facelift Modell ist. Nicht das...
  • Spoilerlippe....passt die Bj. 98? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Spoilerlippe....passt die Bj. 98?

    Spoilerlippe....passt die Bj. 98?: Hi Leute wollte mal fragen ob diese Lippe auf meinen Vor Facelift Vectra (Bj. 98 ) passt da in der Abbildung das Facelift Modell ist. Nicht das...
  • Oben