Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Diskutiere Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
Y

youngdevil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
3
Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.

Könnte man ggf. auch die vom Vorfacelift verwenden.

Danke schonmal
 
Thema:

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan

    Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan: Hallo Vectra Fahrer, Wir haben unseren Vectra Caravan mit einem leichten Heckstoßstangen Schaden gekauft, da ich jetzt den Stoßstange wechseln...
  • Heckstoßstange passt nicht...

    Heckstoßstange passt nicht...: Hallo, habe gestern die Verspoilerung vom Vectra 2000 erhalten... Habe direkt versucht, die alte, kaputte Heckstoßstange gegen die vom 2000er...
  • 2000er Heckstoßstange passt die???

    2000er Heckstoßstange passt die???: Hallo erstmal bin neu hier und hab gleich mal ne Frage und zwar: Passt die 2000er Heckstoßstange (Stufenheck) an einen Vectra GT Fließheck...
  • 2000er Heckstoßstange passt die??? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan

    Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan: Hallo Vectra Fahrer, Wir haben unseren Vectra Caravan mit einem leichten Heckstoßstangen Schaden gekauft, da ich jetzt den Stoßstange wechseln...
  • Heckstoßstange passt nicht...

    Heckstoßstange passt nicht...: Hallo, habe gestern die Verspoilerung vom Vectra 2000 erhalten... Habe direkt versucht, die alte, kaputte Heckstoßstange gegen die vom 2000er...
  • 2000er Heckstoßstange passt die???

    2000er Heckstoßstange passt die???: Hallo erstmal bin neu hier und hab gleich mal ne Frage und zwar: Passt die 2000er Heckstoßstange (Stufenheck) an einen Vectra GT Fließheck...
  • Oben