Opel Emblem für VW Klappschlüssel

Diskutiere Opel Emblem für VW Klappschlüssel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will meinen Vectra b Schlüssel in einen VW 2 Tasten Klappschlüssel umbauen !:banane: Einbauanleitung habe ich ! :banane: ABER ! Wer...
G

german-knight

Gast
Hallo, ich will meinen Vectra b Schlüssel in einen VW 2 Tasten Klappschlüssel umbauen !:banane: Einbauanleitung habe ich ! :banane:
ABER ! Wer weiß wo ich ein OPEL Emblem mit einem Durchmesser 1,3 - 1,4cm herbekomme ??

(Ich will ja nicht das VW Emblem auf dem Klappschlüssel haben :D )



Es müsste eines aus dunnem Blech sein und gewölbt ! So wie das Motorhaubenemblem vom OMEGA nur in klein !!!

Oder hat jemand von euch eins abzugeben ?

Gruß !

Danke !!

Markus
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Servus!

Hast dich schon mal bei ebay umgeschaut? Da lässt sich sicherlich was finden. Oder beim Opel-Händler nachgefragt? Sonst fällt mir auf der Schnelle auch nicht mehr ein.

Gruß, Tommy


P.S.: Muß ja nicht aus Blech sein, oder? Die Hauptsache ist, das VW Emblem ist weg und durch ein Opel Emblem ersetzt.
 
G

german-knight

Gast
Hi, ja klar !
Bei Ebay habe ich schon alles durchsucht !!
Ich habe auch nach Schlüsselanhänger und im Modellbauberreich gesucht !!
Muss kein Blech sein !! Muss nur den Durchmesser haben !!!

Danke !

Gruß !

Markus
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hmm, mir ist da grad so ne Idee gekommen. Ist aber mit etwas Arbeit verbunden. Lass dir die Größe, die du brauchst, von nem alten Spiegel ausschneiden (vielleicht kannst das auch selber) und gravier auf der Rückseite das Opel Logo rein. Sieht sicher nicht schlecht aus und ist auf jeden Fall (zu 99,9%) ein Unikat.
Wie gesagt, ist nur so ein Gedanke...

Gruß, Tommy
 
G

Gast4848

Gast
Also Vauxhall Zeichen in der Größe gibts auf den Klappschlüsseln, aber bei den Opel Schlüsseln is ja en Zeichen drin, also nix rund!
 
Thema:

Opel Emblem für VW Klappschlüssel

Opel Emblem für VW Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Vectra Allgemein A-B-C Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?

    Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?: Hallo Leute! Ich plane mir eine Ausrüstung zu kaufen, um damit Teile mit Gold, Silber und Aluminium zu überziehen. Alles in allem würde das 300...
  • Opel Emblem

    Opel Emblem: Hallo Suche von Vectra B Stufenheck nicht facelift die GM Nummer vom Opel Emblem hinten. Lg Mario PS: Wenn einer von euch ein neues...
  • Opel Emblem für Original Vectra B Felgen

    Opel Emblem für Original Vectra B Felgen: Hi, bei einer meiner Original Vectra B Alufelgen (müssten die gleichen wie diese sein) hat sich das Opel Emblem verabschiedet. Hat zufällig...
  • [Suche] ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem

    ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem: hey, ich suche eine ABE für einen JOM Sportgrill / Kühlergrill eBay: Grill ohne Emblem, Sportgrill Kühlergrill Opel Vectra B (Artikel...
  • ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem - Ähnliche Themen

  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Vectra Allgemein A-B-C Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?

    Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?: Hallo Leute! Ich plane mir eine Ausrüstung zu kaufen, um damit Teile mit Gold, Silber und Aluminium zu überziehen. Alles in allem würde das 300...
  • Opel Emblem

    Opel Emblem: Hallo Suche von Vectra B Stufenheck nicht facelift die GM Nummer vom Opel Emblem hinten. Lg Mario PS: Wenn einer von euch ein neues...
  • Opel Emblem für Original Vectra B Felgen

    Opel Emblem für Original Vectra B Felgen: Hi, bei einer meiner Original Vectra B Alufelgen (müssten die gleichen wie diese sein) hat sich das Opel Emblem verabschiedet. Hat zufällig...
  • [Suche] ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem

    ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem: hey, ich suche eine ABE für einen JOM Sportgrill / Kühlergrill eBay: Grill ohne Emblem, Sportgrill Kühlergrill Opel Vectra B (Artikel...
  • Oben