Ölwannendichtung Schwellblech

Diskutiere Ölwannendichtung Schwellblech im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So ich hab mal ne Frage. Es gibt beim C20NE 2 verschiedene Versionen der Ölwannendichtung einmal die Version wo das Schwellblech und die Dichtung...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
So ich hab mal ne Frage. Es gibt beim C20NE 2 verschiedene Versionen der Ölwannendichtung

einmal die Version wo das Schwellblech und die Dichtung eins sind und dann die Version wo beides einzeln ist. Ich habe einen Bj. 90, also wo Dichtung und Blech einzeln sind.

Passt dort auch das Blech ab Bj. 92 wo beide teile eins sind oder krieg ich da Probleme mit der Ölwanne oder so.

Ich hab ein günstiges Angebot für ein 92er Blech und würde es gerne nehmen, weiß halt nur nicht ob es dann auch bei mir passt

DS237

DS237

Gelber Engel
sollte passen, ich hab zb bei meinem xe die gummidichtung verbaut die über das blechgezogen wird und die vom xev mit aufvulkaniesierter dichtng passt ja auch. du mußt nur gucken ob die schrauben net zu lang sind. beim xe ist es ja so wegen den beiden korkdichtungen die da original verbaut sind.

Thema:

Ölwannendichtung Schwellblech

Ölwannendichtung Schwellblech - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.

Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.: Hey Leute, bin seit fast einer Woche Besitzer eines Vectras aus dem Jahr 1996 mit einem X18XE Motor. Das Problem das ich habe ist, das ich beim...
  • Opel Vectra C Hat der Z18XER keine normale Ölwannendichtung?

Hat der Z18XER keine normale Ölwannendichtung?: Hallo Leute, ich habe heute Öl geweichselt. Da meine Ölwanne etwas ölig ist, wollte ich einfach mal schauen, was die Ölwannendichtung kosten...
  • Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE

Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE: Biete Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE, 20,- inkl. Versand Weitere Astra F GSI Teile...
  • Opel Vectra A Ölwannendichtung erneuern X16SZ

Ölwannendichtung erneuern X16SZ: Moin Leute will bei meinem vectra A 1,6 die ölwannendichtung ersetzen habe sowas zwar noch nicht gemacht aber kann ja nicht so schwer sein ;( Aber...
  • Wie immer Ölwannendichtung

Wie immer Ölwannendichtung: Hallo, ich hab ne frage und zwar hab ich mir ein Vectra-A C20NE "2l 8V" :baby1: gekauft und da müsste ich jetzt die Ölwannendichtung erneuern...
  • Wie immer Ölwannendichtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.

Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.: Hey Leute, bin seit fast einer Woche Besitzer eines Vectras aus dem Jahr 1996 mit einem X18XE Motor. Das Problem das ich habe ist, das ich beim...
  • Opel Vectra C Hat der Z18XER keine normale Ölwannendichtung?

Hat der Z18XER keine normale Ölwannendichtung?: Hallo Leute, ich habe heute Öl geweichselt. Da meine Ölwanne etwas ölig ist, wollte ich einfach mal schauen, was die Ölwannendichtung kosten...
  • Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE

Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE: Biete Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE, 20,- inkl. Versand Weitere Astra F GSI Teile...
  • Opel Vectra A Ölwannendichtung erneuern X16SZ

Ölwannendichtung erneuern X16SZ: Moin Leute will bei meinem vectra A 1,6 die ölwannendichtung ersetzen habe sowas zwar noch nicht gemacht aber kann ja nicht so schwer sein ;( Aber...
  • Wie immer Ölwannendichtung

Wie immer Ölwannendichtung: Hallo, ich hab ne frage und zwar hab ich mir ein Vectra-A C20NE "2l 8V" :baby1: gekauft und da müsste ich jetzt die Ölwannendichtung erneuern...
  • Oben