Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE

Diskutiere Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE, 20,- inkl. Versand Weitere Astra F GSI Teile...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Biete Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE, 20,- inkl. Versand




Weitere Astra F GSI Teile vorhanden:
- Motorhaube mit den Lufeinlässen, 70,-
- Frontstoßstange 80,-
- Kühlergrill 30,-
- Hinterachse mit Scheibenbremse 100,-
- ABS 15,-
- 22er Stabi vorn 40,-
- schwarzes Armaturenbret 40,-
- AstraF CC AHK 40,-
- 22er HBZ 30,-
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wäre schön wenn du zu den anderen teilen auch noch preise schreiben könntest.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Aber na klar!
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE, 20,- inkl. Versand

Nehm ich!!!
Was kostet Versand nach Österreich?

Gruß
 
Thema:

Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE

Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen bezüglich der Ölwannendichtung

    Fragen bezüglich der Ölwannendichtung: Morje! Mein Vectra B Bj.96 1.6 16V (X16XEL) verliert Öl. Daher wollte ich im Zuge des sowiso fälligen Ölwechsels jetzt auch die Ölwannendichtung...
  • Schwallblech/Ölwannendichtung X20XEV, C18NZ, C20NE uvm

    Schwallblech/Ölwannendichtung X20XEV, C18NZ, C20NE uvm: Ich Biete: Schwallblech mit aufvulkanisierter Dichtung original von Opel, natürlich neu und mit folgender Teilenummer versehen: 90528632. Das...
  • Ölwannendichtung C20NE

    Ölwannendichtung C20NE: Hi, mal wieder das leidiger Thema. :Fragezeichen: Also folgendes. Ich hab vor paar Wochen die Ölwannendichtung schonmal gewechselt. Wie überall...
  • Ölwanne tauschen

    Ölwanne tauschen: Da ich nun meine Ölwanne tauschen muß, wollt ich mal nachfragen welche Teile ich dazu so alles benötige? Ich denke das folgende Teile ausreichend...
  • schwallblech in der ölwanne???

    schwallblech in der ölwanne???: hallo! kann mir jemand sagen ob das schwallblech in der ölwanne eines c16lz dringend erforderlich ist??? wozu diehnt es eigendlich??? mfg...
  • schwallblech in der ölwanne??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen bezüglich der Ölwannendichtung

    Fragen bezüglich der Ölwannendichtung: Morje! Mein Vectra B Bj.96 1.6 16V (X16XEL) verliert Öl. Daher wollte ich im Zuge des sowiso fälligen Ölwechsels jetzt auch die Ölwannendichtung...
  • Schwallblech/Ölwannendichtung X20XEV, C18NZ, C20NE uvm

    Schwallblech/Ölwannendichtung X20XEV, C18NZ, C20NE uvm: Ich Biete: Schwallblech mit aufvulkanisierter Dichtung original von Opel, natürlich neu und mit folgender Teilenummer versehen: 90528632. Das...
  • Ölwannendichtung C20NE

    Ölwannendichtung C20NE: Hi, mal wieder das leidiger Thema. :Fragezeichen: Also folgendes. Ich hab vor paar Wochen die Ölwannendichtung schonmal gewechselt. Wie überall...
  • Ölwanne tauschen

    Ölwanne tauschen: Da ich nun meine Ölwanne tauschen muß, wollt ich mal nachfragen welche Teile ich dazu so alles benötige? Ich denke das folgende Teile ausreichend...
  • schwallblech in der ölwanne???

    schwallblech in der ölwanne???: hallo! kann mir jemand sagen ob das schwallblech in der ölwanne eines c16lz dringend erforderlich ist??? wozu diehnt es eigendlich??? mfg...
  • Oben