Schwallblech/Ölwannendichtung X20XEV, C18NZ, C20NE uvm

Diskutiere Schwallblech/Ölwannendichtung X20XEV, C18NZ, C20NE uvm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Schwallblech mit aufvulkanisierter Dichtung original von Opel, natürlich neu und mit folgender Teilenummer versehen: 90528632. Das...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ich Biete:

Schwallblech mit aufvulkanisierter Dichtung original von Opel, natürlich neu und mit folgender Teilenummer versehen: 90528632.

Das Teil passt an viele Fahzeuge mit C20NE, X20XEV, C18NZ und anderen in Vectra A+B, Omega A+b, Astra F, Calibra, Kadett E und evtl. noch weitere.

Wenn ihr interessiert seid, aber nicht sicher seid obs bei euch passt, einfach bei mir anfragen mit Motor und Fahrzeug, ich suchs dann raus.

Preis bei Opel liegt dick über 50,-.

Preis: 30 inkl. Versand



Anfrage per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Bild editiert.
 
Thema:

Schwallblech/Ölwannendichtung X20XEV, C18NZ, C20NE uvm

Schwallblech/Ölwannendichtung X20XEV, C18NZ, C20NE uvm - Ähnliche Themen

  • Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE

    Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE: Biete Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE, 20,- inkl. Versand Weitere Astra F GSI Teile...
  • Opel Vectra B Fragen bezüglich der Ölwannendichtung

    Fragen bezüglich der Ölwannendichtung: Morje! Mein Vectra B Bj.96 1.6 16V (X16XEL) verliert Öl. Daher wollte ich im Zuge des sowiso fälligen Ölwechsels jetzt auch die Ölwannendichtung...
  • Ölwannendichtung C20NE

    Ölwannendichtung C20NE: Hi, mal wieder das leidiger Thema. :Fragezeichen: Also folgendes. Ich hab vor paar Wochen die Ölwannendichtung schonmal gewechselt. Wie überall...
  • Ölwanne tauschen

    Ölwanne tauschen: Da ich nun meine Ölwanne tauschen muß, wollt ich mal nachfragen welche Teile ich dazu so alles benötige? Ich denke das folgende Teile ausreichend...
  • schwallblech in der ölwanne???

    schwallblech in der ölwanne???: hallo! kann mir jemand sagen ob das schwallblech in der ölwanne eines c16lz dringend erforderlich ist??? wozu diehnt es eigendlich??? mfg...
  • schwallblech in der ölwanne??? - Ähnliche Themen

  • Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE

    Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE: Biete Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE, 20,- inkl. Versand Weitere Astra F GSI Teile...
  • Opel Vectra B Fragen bezüglich der Ölwannendichtung

    Fragen bezüglich der Ölwannendichtung: Morje! Mein Vectra B Bj.96 1.6 16V (X16XEL) verliert Öl. Daher wollte ich im Zuge des sowiso fälligen Ölwechsels jetzt auch die Ölwannendichtung...
  • Ölwannendichtung C20NE

    Ölwannendichtung C20NE: Hi, mal wieder das leidiger Thema. :Fragezeichen: Also folgendes. Ich hab vor paar Wochen die Ölwannendichtung schonmal gewechselt. Wie überall...
  • Ölwanne tauschen

    Ölwanne tauschen: Da ich nun meine Ölwanne tauschen muß, wollt ich mal nachfragen welche Teile ich dazu so alles benötige? Ich denke das folgende Teile ausreichend...
  • schwallblech in der ölwanne???

    schwallblech in der ölwanne???: hallo! kann mir jemand sagen ob das schwallblech in der ölwanne eines c16lz dringend erforderlich ist??? wozu diehnt es eigendlich??? mfg...
  • Oben