Opel Vectra B ölmangel

Diskutiere ölmangel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, wollte fragen was das bedeuten kann,Ölmangel auf dem Display(nicht die kontrollampe). öl wurde vor einem monat gewechselt. automatik 2.0...
V

Vmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
31
hallo,

wollte fragen was das bedeuten kann,Ölmangel auf dem Display(nicht die kontrollampe). öl wurde vor einem monat gewechselt.

automatik 2.0 16v 120tk runter bj96

kann sein dass das getriebeöl gemeint wurde? zu alt!!!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
getrieböl hat keinen sensor, kontrollier doch einfach mal den ölstand vom motor.
 
V

Vmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
31
hab schon kontrolliert ölstab war über 1l punkt hab 300ml nachgefüllt
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Benutze bitte die Suche nach "Ölmangel", da gibts ein paar Threads zu
 
Thema:

ölmangel

ölmangel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölmangel

    Ölmangel: Hallo, fahre ein Vectra B 1.8 V16, Bjh. 1996. Bin jetzt ca. 1100 KM gefahren und nun zeigt mir der Bordcomputer schon wieder Ölmangel an, ist das...
  • "Ölmangel" im Bordcomputer leuchtet

    "Ölmangel" im Bordcomputer leuchtet: Hallo Vectra-Fans, bei mir leuchtet seit heute nachmittag im Bordcomputer "Ölmangel" auf. Mensch, wat iss dat denn nun schon wieder? Öl ist...
  • Bordcomputer zeigt fälschlich Ölmangel

    Bordcomputer zeigt fälschlich Ölmangel: Hallo liebe Vectra-Community, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, nachdem ich schon knapp 400€ in der Werkstatt gelassen habe, ohne...
  • hallo ich brauch schnellsten hilfe

    hallo ich brauch schnellsten hilfe: folgendes ich habe die ölwannendichtung gewechsel ölfilter auch gleich als ich entlich fertzig war und dass neue öl rein gemacht habe kamen...
  • hallo ich brauch schnellsten hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölmangel

    Ölmangel: Hallo, fahre ein Vectra B 1.8 V16, Bjh. 1996. Bin jetzt ca. 1100 KM gefahren und nun zeigt mir der Bordcomputer schon wieder Ölmangel an, ist das...
  • "Ölmangel" im Bordcomputer leuchtet

    "Ölmangel" im Bordcomputer leuchtet: Hallo Vectra-Fans, bei mir leuchtet seit heute nachmittag im Bordcomputer "Ölmangel" auf. Mensch, wat iss dat denn nun schon wieder? Öl ist...
  • Bordcomputer zeigt fälschlich Ölmangel

    Bordcomputer zeigt fälschlich Ölmangel: Hallo liebe Vectra-Community, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, nachdem ich schon knapp 400€ in der Werkstatt gelassen habe, ohne...
  • hallo ich brauch schnellsten hilfe

    hallo ich brauch schnellsten hilfe: folgendes ich habe die ölwannendichtung gewechsel ölfilter auch gleich als ich entlich fertzig war und dass neue öl rein gemacht habe kamen...
  • Oben