"Ölmangel" im Bordcomputer leuchtet

Diskutiere "Ölmangel" im Bordcomputer leuchtet im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra-Fans, bei mir leuchtet seit heute nachmittag im Bordcomputer "Ölmangel" auf. Mensch, wat iss dat denn nun schon wieder? Öl ist...
S

Senorito

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
12
Ort
Bonn
Hallo Vectra-Fans,
bei mir leuchtet seit heute nachmittag im Bordcomputer "Ölmangel" auf.
Mensch, wat iss dat denn nun schon wieder? Öl ist genügend drin, und doch geht es nicht aus...
Ist das vielleicht dieser Öl-Sensor???
Danke für eure Antwort
 
Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
42
Ort
Lebach Saarland
hi
der fehler wurde schon mehrmals und ausfürlich erläutert! einfach mal die anderen treads durchschauen!
mfg
 
Thema:

"Ölmangel" im Bordcomputer leuchtet

"Ölmangel" im Bordcomputer leuchtet - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Opel Vectra B Ölmangel

    Ölmangel: Hallo, fahre ein Vectra B 1.8 V16, Bjh. 1996. Bin jetzt ca. 1100 KM gefahren und nun zeigt mir der Bordcomputer schon wieder Ölmangel an, ist das...
  • Opel Vectra B ölmangel

    ölmangel: hallo, wollte fragen was das bedeuten kann,Ölmangel auf dem Display(nicht die kontrollampe). öl wurde vor einem monat gewechselt. automatik 2.0...
  • Bordcomputer zeigt fälschlich Ölmangel

    Bordcomputer zeigt fälschlich Ölmangel: Hallo liebe Vectra-Community, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, nachdem ich schon knapp 400€ in der Werkstatt gelassen habe, ohne...
  • hallo ich brauch schnellsten hilfe

    hallo ich brauch schnellsten hilfe: folgendes ich habe die ölwannendichtung gewechsel ölfilter auch gleich als ich entlich fertzig war und dass neue öl rein gemacht habe kamen...
  • hallo ich brauch schnellsten hilfe - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Opel Vectra B Ölmangel

    Ölmangel: Hallo, fahre ein Vectra B 1.8 V16, Bjh. 1996. Bin jetzt ca. 1100 KM gefahren und nun zeigt mir der Bordcomputer schon wieder Ölmangel an, ist das...
  • Opel Vectra B ölmangel

    ölmangel: hallo, wollte fragen was das bedeuten kann,Ölmangel auf dem Display(nicht die kontrollampe). öl wurde vor einem monat gewechselt. automatik 2.0...
  • Bordcomputer zeigt fälschlich Ölmangel

    Bordcomputer zeigt fälschlich Ölmangel: Hallo liebe Vectra-Community, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, nachdem ich schon knapp 400€ in der Werkstatt gelassen habe, ohne...
  • hallo ich brauch schnellsten hilfe

    hallo ich brauch schnellsten hilfe: folgendes ich habe die ölwannendichtung gewechsel ölfilter auch gleich als ich entlich fertzig war und dass neue öl rein gemacht habe kamen...
  • Oben