Öldruckgeber in Vectra B

Diskutiere Öldruckgeber in Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Ich will mir VDO Instrumente ins Auto bauen! Öltemperatur - Öldruck - Volt! Nun weiß ich aber leider nicht, wo ich meinen...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag zusammen!

Ich will mir VDO Instrumente ins Auto bauen! Öltemperatur - Öldruck - Volt!

Nun weiß ich aber leider nicht, wo ich meinen Öldruckgeber anbauen soll!

Weiß jemand von euch wo der Vectra (C20XE Bj:96) seinen originalen Druckgeber hat?

MfG

Germania001
 
Vectramann

Vectramann

Frischling
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
11
Alter
57
Ort
Bergheim
Da gibt es einen Geber,der kommt an die Öl Ablasschraube.Brauchst Du nur zutauschen,und anschließen....Fertig.
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hy!

Das ist mir klar! Ich habe da aber schon den Temperaturgeber drinn! Deswegen wollte ich den originalen gegen einen für das VDO Instrument tauschen! Nur weiß ich leider nicht, wo dieser genau liegt!

MfG

Germania001
 
Thema:

Öldruckgeber in Vectra B

Öldruckgeber in Vectra B - Ähnliche Themen

  • suche einen öldruckgeber

    suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Opel Vectra A Öldruckgeber beim 2000er Serie?

    Öldruckgeber beim 2000er Serie?: Hi, möchte bei meinem 2000er ein originalen LCD Tacho einbauen. Dieser zeigt ja im Gegensatz zu dem analogen Tacho ja auch den Öldruck an. Jetzt...
  • Opel Vectra A Öldruckgeber für 1,8er

    Öldruckgeber für 1,8er: Hallo, ich weiss suchfunktion aufrufen aber ich bin da nicht schlau geworden. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ich fürn geber und vom welchen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruckgeber

    Öldruckgeber: Hi, hab zu dem thema nix zutreffendes gefunden. was ich auf meine frage beziehen könnte. Habe ein Zusatzinstrument für Öldruck, welches jetzt...
  • Gewindeadapter für Öldruckgeber

    Gewindeadapter für Öldruckgeber: Hallo, vieleicht besitzt ja jemand von euch noch so etwas und hat keine Verwendung mehr dafür? Ich brauche für den Anschluß eines Öldruckgebers...
  • Gewindeadapter für Öldruckgeber - Ähnliche Themen

  • suche einen öldruckgeber

    suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Opel Vectra A Öldruckgeber beim 2000er Serie?

    Öldruckgeber beim 2000er Serie?: Hi, möchte bei meinem 2000er ein originalen LCD Tacho einbauen. Dieser zeigt ja im Gegensatz zu dem analogen Tacho ja auch den Öldruck an. Jetzt...
  • Opel Vectra A Öldruckgeber für 1,8er

    Öldruckgeber für 1,8er: Hallo, ich weiss suchfunktion aufrufen aber ich bin da nicht schlau geworden. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ich fürn geber und vom welchen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruckgeber

    Öldruckgeber: Hi, hab zu dem thema nix zutreffendes gefunden. was ich auf meine frage beziehen könnte. Habe ein Zusatzinstrument für Öldruck, welches jetzt...
  • Gewindeadapter für Öldruckgeber

    Gewindeadapter für Öldruckgeber: Hallo, vieleicht besitzt ja jemand von euch noch so etwas und hat keine Verwendung mehr dafür? Ich brauche für den Anschluß eines Öldruckgebers...
  • Oben