Gewindeadapter für Öldruckgeber

Diskutiere Gewindeadapter für Öldruckgeber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, vieleicht besitzt ja jemand von euch noch so etwas und hat keine Verwendung mehr dafür? Ich brauche für den Anschluß eines Öldruckgebers...
G

GordonCTS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
62
Alter
64
Ort
Krefeld
Hallo,

vieleicht besitzt ja jemand von euch noch so etwas und hat keine Verwendung mehr dafür?

Ich brauche für den Anschluß eines Öldruckgebers von VDO an den Motorblock einen Gewindeadapter. Es kämen 2 Varianten in Betracht. Die erste besteht aus einem simplen Reduzierstück, außen 14mm x 1,5 und innen 10mm x 1. Die zweite Version wäre eine Art T-Stück mit einem Außen- wie einem Innengewinde mit je 14 x 1,5 sowie einen kleineren Abgang mit 10 x 1,0. Dieses T-Stück wird anstelle des originalen Öldruckschalters in den Block geschraubt, anschließend wird am anderen Ende wieder der Öldruckschalter eingeschraubt. In den verbliebenen kleineren Anschluß kommt dann der Öldruckgeber.

Da ich selbst bei Ebay dergleichen nicht finde, frag ich hier mal.

Gruß und frohe Feiertage.

GordonCTS
 
G

GordonCTS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
62
Alter
64
Ort
Krefeld
Hab's mir grad mal angesehen. Die Fa. hat ja stolze Preise, das muß ich schon sagen. Na, machen kann ich momentan ja eh nix, also erst mal etwas abwarten und hoffen, daß vielleicht doch hier im Forum jemand so etwas hat bzw. verkaufen würde.

Schöne Feiertage noch.
 
Thema:

Gewindeadapter für Öldruckgeber

Gewindeadapter für Öldruckgeber - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben