Opel Vectra A Öldruckgeber für 1,8er

Diskutiere Öldruckgeber für 1,8er im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich weiss suchfunktion aufrufen aber ich bin da nicht schlau geworden. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ich fürn geber und vom welchen...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, ich weiss suchfunktion aufrufen aber ich bin da nicht schlau geworden.
Ich bitte euch mir mal zu sagen was ich fürn geber und vom welchen modell ich noch einbauen kann ohne probleme.
Bitte hilft mir.
MFG
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
vectra ,astra ,kadett und sogar corsa haben den selben. von helle kostet der sensor 10 euro.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Danke für deine hilfe, kannst du dann mir auch sagen wo es genau ran kommt???
Da einige schrieben das es sogar nicht passt und es gibt ja auch welche wo beides funzt wie ölkontrolllampe und fürs zusatzinstrument. Ich werde einfach nicht schlau oder ist es beim 1,8er so das es nicht machbar ist???
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der 1.8er hat nur öldruck, also die rote lampe. für ein extra instrument brauchst du nen anderen sensor.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Kannst du mir sagen wo ich das bekommen könnte, denn bei ebay find ich irgendwie nichts richtiges oder soll ich zum foh gehen?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
was willst du denn jetzt genau? den originalen druckschalter oder den für ne zusatzanzeige?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
dann brauchst du den druckschalter vom calli mit zusatzanzeigen oder kadett gsi der hat die auch.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Ok danke dir, dann muss ich mal opel fragen. Oder weiss einer wo ich es sonst noch bekomme??? VDO Hat sie auch aber weiss ned ob sie passen denn bei den schrottis habe ich momentan kein glück.
 
16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
59
gib bei ebay einfach opel öldruckgeber ein kostet knapp 40 eus incl. versand da is dann ein anschluss für deine normale kontrollleuchte dran und einer für dein zusatzinstrument der geber passt vom c12nz bis c25xe
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Vielen dank für die tipps. Ist das gewinde mit 14 das richtige oder was für ein gewinde ist es was ich brauche denn es gibt so viele davon.
MFG
 
16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
59
wie gesagt der von ebay passt hab auch den geber von meinem damaligen corsa 1.6 98ps an mein c20xe 150ps gebaut und nach der umrüstung an meinen c25xe 170ps bei dem von ebay steht ne liste dazu wo zwar kein vectra drin steht aber 1.8 astra oder ascona mit c 18ne
 
Thema:

Öldruckgeber für 1,8er

Öldruckgeber für 1,8er - Ähnliche Themen

  • suche einen öldruckgeber

    suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Opel Vectra A Öldruckgeber beim 2000er Serie?

    Öldruckgeber beim 2000er Serie?: Hi, möchte bei meinem 2000er ein originalen LCD Tacho einbauen. Dieser zeigt ja im Gegensatz zu dem analogen Tacho ja auch den Öldruck an. Jetzt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruckgeber

    Öldruckgeber: Hi, hab zu dem thema nix zutreffendes gefunden. was ich auf meine frage beziehen könnte. Habe ein Zusatzinstrument für Öldruck, welches jetzt...
  • Gewindeadapter für Öldruckgeber

    Gewindeadapter für Öldruckgeber: Hallo, vieleicht besitzt ja jemand von euch noch so etwas und hat keine Verwendung mehr dafür? Ich brauche für den Anschluß eines Öldruckgebers...
  • Öldruckgeber für Digitacho

    Öldruckgeber für Digitacho: Hab bei ebay diesen Öldruckgeber gefunden und wollte fragen ob ich diesen einfach benutzen kann um ihn an ein Kadet LCD-Tacho anzuschließen? Wenn...
  • Öldruckgeber für Digitacho - Ähnliche Themen

  • suche einen öldruckgeber

    suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Opel Vectra A Öldruckgeber beim 2000er Serie?

    Öldruckgeber beim 2000er Serie?: Hi, möchte bei meinem 2000er ein originalen LCD Tacho einbauen. Dieser zeigt ja im Gegensatz zu dem analogen Tacho ja auch den Öldruck an. Jetzt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruckgeber

    Öldruckgeber: Hi, hab zu dem thema nix zutreffendes gefunden. was ich auf meine frage beziehen könnte. Habe ein Zusatzinstrument für Öldruck, welches jetzt...
  • Gewindeadapter für Öldruckgeber

    Gewindeadapter für Öldruckgeber: Hallo, vieleicht besitzt ja jemand von euch noch so etwas und hat keine Verwendung mehr dafür? Ich brauche für den Anschluß eines Öldruckgebers...
  • Öldruckgeber für Digitacho

    Öldruckgeber für Digitacho: Hab bei ebay diesen Öldruckgeber gefunden und wollte fragen ob ich diesen einfach benutzen kann um ihn an ein Kadet LCD-Tacho anzuschließen? Wenn...
  • Oben