OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

Diskutiere OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ?? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
Lastesel

Lastesel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
19
Ort
1180 Wien
Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut.
Wegfahrsperre produzierFEHLER mit schnellblinkender Motorsteueranzeige !!
Starter dreht, Benzin pumpe läuft aber Motorsteuergerät wird dann nicht freigegeben-
habe VGATE icar Pro BLE 4.0 scanner (bluetooth) der zwar teilweise einige daten anzeigt aber die empfohlene OBD Auto Doctor software geht nicht, ODB MARY kann zwar einige Fehler auslesen aber nicht löschen !!
Wer kennt gute Anleitung und Lösch und Diagnose Software bevorzugt für Win 10.
Anzeige - protokollsoftware für Android Handy (Bluetooth ) ??
 

Anhänge

steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Wurde der Transponder aus dem Schlüssel und die Lesespule vom Zündschloss auch übernommen?
 
Lastesel

Lastesel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
19
Ort
1180 Wien
Ja ganzes System. Nur 1 bis 3 x mit falscher Kombination gestartet. Fehler gelöscht. Motorleuchte blinkt noch immer schnell. Sperrt Wegfahrsperre nur Benzinpumpe?
Danke werde Pass Mal suchen.
 
Thema:

OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ?? - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Opel Vectra B Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät

    Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät: Moin moin ich habe vor längere Zeit mein Problem mit meinem Vectra beschrieben ( Stottern, Ruckeln ect ) viele meinten es sei der...
  • [biete] OBDII Fehlerausleser Creader V NEU

    [biete] OBDII Fehlerausleser Creader V NEU: Hallo, ich habe hier noch 2 Fehlerausleser Creader V liegen. Sind beide neu und ungenutzt. Mit dem Gerät könnt Ihr Fehlercodes auslesen und...
  • Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät

    Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät: Kaufberatung zur Bluetooth-OBD-2-Diagnosegerät mit PC-Auswertesoftware Hallo ich bräuchte mal ne kaufentscheidung, unzwar habe ich im netz ne...
  • Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Opel Vectra B Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät

    Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät: Moin moin ich habe vor längere Zeit mein Problem mit meinem Vectra beschrieben ( Stottern, Ruckeln ect ) viele meinten es sei der...
  • [biete] OBDII Fehlerausleser Creader V NEU

    [biete] OBDII Fehlerausleser Creader V NEU: Hallo, ich habe hier noch 2 Fehlerausleser Creader V liegen. Sind beide neu und ungenutzt. Mit dem Gerät könnt Ihr Fehlercodes auslesen und...
  • Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät

    Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät: Kaufberatung zur Bluetooth-OBD-2-Diagnosegerät mit PC-Auswertesoftware Hallo ich bräuchte mal ne kaufentscheidung, unzwar habe ich im netz ne...
  • Oben