Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät

Diskutiere Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kaufberatung zur Bluetooth-OBD-2-Diagnosegerät mit PC-Auswertesoftware Hallo ich bräuchte mal ne kaufentscheidung, unzwar habe ich im netz ne...
Sir James

Sir James

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
30
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Kaufberatung zur Bluetooth-OBD-2-Diagnosegerät mit PC-Auswertesoftware

Hallo ich bräuchte mal ne kaufentscheidung, unzwar habe ich im netz ne Bluetooth™-OBD-2-Diagnosegerät mit PC-Auswertesoftware gefunden die nen opel modus ab modell 1997 aufweist.

und nun folgende fragen
-kann ich die bei meinem J96 verwenden Bj 10/96 x16xel
-besitzt mein veci überhaupt eins der angegebenen Protokolle

Danke schon mal im vorraus
PS: gibt es jemanden der sich damit auskennt
und zur nachverfolgung welches gerät ich meine hier der link dazu
Bluetooth?-OBD-2-Diagnosegerät mit PC-Auswertesoftware | ELV-Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät

Kaufberatung zur OBDII Diagnose Gerät - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

    Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

    Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Oben