Opel Vectra C OBD II Interface

Diskutiere OBD II Interface im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich suche ein gescheites OBD II Interface mit Bluetooth für meinen 07er Signum. Sollte so bis 50€ kosten. Habt ihr nen Plan welches so mit...
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
107
Ort
Frankfurt/ Oder
Hey,

ich suche ein gescheites OBD II Interface mit Bluetooth für meinen 07er Signum.
Sollte so bis 50€ kosten.
Habt ihr nen Plan welches so mit in Ordnung wäre?
 
Thema:

OBD II Interface

OBD II Interface - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...

    Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...: Hallo, ich fahre einen 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 und habe Probleme meinen OBD 2 Adapter zu verbinden... OBD Diganostic Interface USB (...
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Interface

    OBD Interface: Abend! Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem OBD-Interface gemacht?? mfg reload3d
  • Opel Vectra B Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000

    Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000: Hallo Leute! Kennt jemand zufälligerweise eine Software, die mit im Titel genannten Diagnosegerät und meinem Vectra B 1.6 16V (Bj. 99, X16XEL)...
  • obd2 interface von obd-2.de

    obd2 interface von obd-2.de: hallihallo hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit dem "opel scanner" von obd-2.de? kost 350 euro inkl software. spiel mit dem gedanken mir...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

    Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU: Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...

    Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...: Hallo, ich fahre einen 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 und habe Probleme meinen OBD 2 Adapter zu verbinden... OBD Diganostic Interface USB (...
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Interface

    OBD Interface: Abend! Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem OBD-Interface gemacht?? mfg reload3d
  • Opel Vectra B Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000

    Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000: Hallo Leute! Kennt jemand zufälligerweise eine Software, die mit im Titel genannten Diagnosegerät und meinem Vectra B 1.6 16V (Bj. 99, X16XEL)...
  • obd2 interface von obd-2.de

    obd2 interface von obd-2.de: hallihallo hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit dem "opel scanner" von obd-2.de? kost 350 euro inkl software. spiel mit dem gedanken mir...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

    Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU: Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
  • Oben