Vectra Allgemein A-B-C OBD Interface

Diskutiere OBD Interface im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend! Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem OBD-Interface gemacht?? mfg reload3d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reload3d

reload3d

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Abend!

Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem OBD-Interface gemacht??


mfg
reload3d
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Läuft, bekommste aber auch in Deutsch. Meins mukkt häufig am Laptop rum, ich weiß nicht, obs an der USB-Buchse liegt. Kann auch die Softwareversion sein, die nicht passt. Es haben aber mehrere hier im Forum.
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Läuft, bekommste aber auch in Deutsch. Meins mukkt häufig am Laptop rum, ich weiß nicht, obs an der USB-Buchse liegt. Kann auch die Softwareversion sein, die nicht passt. Es haben aber mehrere hier im Forum.
Hast du auch einen Link wo man es auf Deutsch bekommt? Hab nur das gefunden :/..

mfg
reload3d
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Musst bei eBay gucken, ansonsten schickst mit eine Mail, wenn du es bestellt hast. Die Freeware paßt in eine eMail.
 
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
54
Ort
Aurich/Meppen
ich habe die voll version von op com und das ist gut man kann damit alles machen hab ich auch von ebay 49€ waren das glaub ich
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
da es eine illegale version ist (e-bay) und der hersteller auch gerade nen rundumschlag macht ist hier dicht.
was meint ihr warum es bei e-bay deutschland nix mehr billiges zu kaufen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD Interface

OBD Interface - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...

    Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...: Hallo, ich fahre einen 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 und habe Probleme meinen OBD 2 Adapter zu verbinden... OBD Diganostic Interface USB (...
  • Opel Vectra C OBD II Interface

    OBD II Interface: Hey, ich suche ein gescheites OBD II Interface mit Bluetooth für meinen 07er Signum. Sollte so bis 50€ kosten. Habt ihr nen Plan welches so mit...
  • Opel Vectra B Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000

    Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000: Hallo Leute! Kennt jemand zufälligerweise eine Software, die mit im Titel genannten Diagnosegerät und meinem Vectra B 1.6 16V (Bj. 99, X16XEL)...
  • obd2 interface von obd-2.de

    obd2 interface von obd-2.de: hallihallo hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit dem "opel scanner" von obd-2.de? kost 350 euro inkl software. spiel mit dem gedanken mir...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

    Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU: Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...

    Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...: Hallo, ich fahre einen 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 und habe Probleme meinen OBD 2 Adapter zu verbinden... OBD Diganostic Interface USB (...
  • Opel Vectra C OBD II Interface

    OBD II Interface: Hey, ich suche ein gescheites OBD II Interface mit Bluetooth für meinen 07er Signum. Sollte so bis 50€ kosten. Habt ihr nen Plan welches so mit...
  • Opel Vectra B Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000

    Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000: Hallo Leute! Kennt jemand zufälligerweise eine Software, die mit im Titel genannten Diagnosegerät und meinem Vectra B 1.6 16V (Bj. 99, X16XEL)...
  • obd2 interface von obd-2.de

    obd2 interface von obd-2.de: hallihallo hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit dem "opel scanner" von obd-2.de? kost 350 euro inkl software. spiel mit dem gedanken mir...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

    Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU: Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
  • Oben