Nummerschildausparung wegen Cleanheck

Diskutiere Nummerschildausparung wegen Cleanheck im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend, da ich ein riesen Depp bin, will ich (nach dem ich mein Auto lackiert hab) mir meine (frischlackierte) Heckklappe cleanen. Das...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Guten Abend,

da ich ein riesen Depp bin, will ich (nach dem ich mein Auto lackiert hab) mir meine (frischlackierte) Heckklappe cleanen.
Das Cleanen ist alles kein Problem. Ich suche nur ne Ausparung/Mulde fürs Nummerschild die ich dann mit GFK usw in meine Heckstoßstange einarbeiten kann. Hab kein Bock so ne komplette GFK Stoßstange zu kaufen, da mir die meisten nicht gefallen.
Wo krieg ich so ne Mulde her??? Gibt es sowas einzeln irgendwo zu kaufen???


Danke schon mal
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja kann man kaufen schaust mal bei ebay oder fragst bei fox-autotechnik in johanngeorgenstadt mal nach da hab ich meine damals her gehabt die dann spurlos verschwunden war aus der garage vom bekannten :nein:
 
T8T

T8T

Foren As
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
hab noch ne Mulde vom Corsa C hier liegen aus PP. Kannste mit GFK einarbeiten udn dann haste direkt die Beleuchtung mit bei. Bei Interesse meld dich bei mir!

Gruß
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
also habe das zwar noch nie gemacht aber bei uns nehmen die alle so ne mulde vom audi 80 die soll am besten gehen da man da irgendwie nur nen loch rein schneiden muss und die dann irgendwie von hinten ankleben kann oder so :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Thema:

Nummerschildausparung wegen Cleanheck

Nummerschildausparung wegen Cleanheck - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • hallo moin moin tagchen

    hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Suche Leute aus dem MTK Kreis - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • hallo moin moin tagchen

    hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Oben