Opel Vectra B Neue zündkabel schlagen sofort durch!!!

Diskutiere Neue zündkabel schlagen sofort durch!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So fehler behoben. es war bei 2 zündkerzen die Keramik isolierung Defekt. ich habe jetzt wieder Bosch Kerzen drin. da waren zum ersten und zum...
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
So fehler behoben. es war bei 2 zündkerzen die Keramik isolierung Defekt. ich habe jetzt wieder Bosch Kerzen drin. da waren zum ersten und zum letzten mal Beru Kerzen drin! Das war eine schlechte erfahrung! ich kann die Beru Kerzen nicht weiter empfehlen!
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Obwohl es neue Kerzen waren..Da haben se wohl bei der Herstellung gefuscht.?(

Aber nu läuft ja wieder alles..:151:

mfg GTS
 
Thema:

Neue zündkabel schlagen sofort durch!!!

Neue zündkabel schlagen sofort durch!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Opel Vectra B Zündkabel, -modul defekt?

    Zündkabel, -modul defekt?: Kurze Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu testen ob die Zündkabel bzw. das Zündmodul defekt sind ... z.B. Widerstände messen?? Will...
  • Opel Vectra B Zündkabel haben nachgelassen...Vorschläge???

    Zündkabel haben nachgelassen...Vorschläge???: Haj leutz... hab gestern abend meine zündkabel getestet und es stellte sich heraus das sie doch nicht so gut sind wie ich anfangs gedacht hatte...
  • Zündkabel haben nachgelassen...Vorschläge??? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Opel Vectra B Zündkabel, -modul defekt?

    Zündkabel, -modul defekt?: Kurze Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu testen ob die Zündkabel bzw. das Zündmodul defekt sind ... z.B. Widerstände messen?? Will...
  • Opel Vectra B Zündkabel haben nachgelassen...Vorschläge???

    Zündkabel haben nachgelassen...Vorschläge???: Haj leutz... hab gestern abend meine zündkabel getestet und es stellte sich heraus das sie doch nicht so gut sind wie ich anfangs gedacht hatte...
  • Oben