Need Help!!!

Diskutiere Need Help!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal!!! Ich wollte mal was fragen?Ich suche nach Schraubern,die anderen Vecci Schraubern zur Hand gehen.Ich fahre meinen seit nem Jahr...
S

Sascha

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
12
Alter
44
Ort
Deutschland
Hallo erstmal!!!
Ich wollte mal was fragen?Ich suche nach Schraubern,die anderen Vecci Schraubern zur Hand gehen.Ich fahre meinen seit nem Jahr und bin auch sehr zufrieden.Da ich weder in irgend einem Club bin und auch nicht so viele leute kenne die sich mit Opel (Vectra)auskennen suche ich hier nach gleichgesinnten.Ich hab zwar auch nicht soooo die ahnung,aber durch Reperaturanleitung und so wirds gemacht hab ich da wenigstens ein wenig Hilfe.

So jetzt mal zum Eigentlichen Thema:Ich wollte meinen 1.8i Motor durch einen 2.0i austauschen.Eine Grube bzw. Kran ist kein Prob,da der Vater meiner Freundin ne Garage hat die zum Reparieren von Gabelstaplern war.

Ich suche dafür jemanden der echt ahnung hat und mit mir das ding möglichst an nem Weekend versucht einzubauen.

Wenn sich niemand findet wär ich trotzdem sehr dankbar für Tips zum Ausbau bzw Einbau des Kompletten Motors inkl. aller anbauteile.keine antworten???????????????????schade.
 
S

Sascha

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
12
Alter
44
Ort
Deutschland
Ich komme aus dem schönen Duisburger Norden und die Garage zum Schrauben ist in oberhausen.Nur ein Katzensprung entfernt.
 
Thema:

Need Help!!!

Need Help!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht)

    I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht): hallo an alle ich habe zwei probleme mit meinem Vectra B Automatik Bj.1996 die Heizung ist defekt jedoch ist der wasserzulauf heiß und der wasser...
  • Kofferraum = sehr Schalldicht, need help

    Kofferraum = sehr Schalldicht, need help: Morgen, fahre einen Vectra A Bj. 95 (Fließheck) und bin nach langer Überlegung von einem InPhase single Woofer auf einen 12er Dual Solo Baric L5...
  • Strom & Cinchverlegung *need help*

    Strom & Cinchverlegung *need help*: Nabend, hab grade den halben Vectra A (Stufenheck) auseinander gerissen und musste mit großem Erschrecken feststellen, das man nicht wirklich die...
  • -NEED HELP- Vectra A 1,6i

    -NEED HELP- Vectra A 1,6i: Nabend zusammen, habe vor kurzem einen Vectra A 1,6i übernommen, da ich mich im Bereich Tuning (in jeglicher Form) wirklich überhaupt nicht...
  • Frontsystem!! Need help

    Frontsystem!! Need help: Hi Leute... Habe mir ein 2-Wege Frontsystem von Helix geholt. Fahre einen Vectra a `91 Da der Vectra ja vorn schon über ein 2 Wege System...
  • Frontsystem!! Need help - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht)

    I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht): hallo an alle ich habe zwei probleme mit meinem Vectra B Automatik Bj.1996 die Heizung ist defekt jedoch ist der wasserzulauf heiß und der wasser...
  • Kofferraum = sehr Schalldicht, need help

    Kofferraum = sehr Schalldicht, need help: Morgen, fahre einen Vectra A Bj. 95 (Fließheck) und bin nach langer Überlegung von einem InPhase single Woofer auf einen 12er Dual Solo Baric L5...
  • Strom & Cinchverlegung *need help*

    Strom & Cinchverlegung *need help*: Nabend, hab grade den halben Vectra A (Stufenheck) auseinander gerissen und musste mit großem Erschrecken feststellen, das man nicht wirklich die...
  • -NEED HELP- Vectra A 1,6i

    -NEED HELP- Vectra A 1,6i: Nabend zusammen, habe vor kurzem einen Vectra A 1,6i übernommen, da ich mich im Bereich Tuning (in jeglicher Form) wirklich überhaupt nicht...
  • Frontsystem!! Need help

    Frontsystem!! Need help: Hi Leute... Habe mir ein 2-Wege Frontsystem von Helix geholt. Fahre einen Vectra a `91 Da der Vectra ja vorn schon über ein 2 Wege System...
  • Oben