-NEED HELP- Vectra A 1,6i

Diskutiere -NEED HELP- Vectra A 1,6i im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend zusammen, habe vor kurzem einen Vectra A 1,6i übernommen, da ich mich im Bereich Tuning (in jeglicher Form) wirklich überhaupt nicht...
K

kldx

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
28
Alter
39
Nabend zusammen,

habe vor kurzem einen Vectra A 1,6i übernommen, da ich mich im Bereich Tuning (in jeglicher Form) wirklich überhaupt nicht auskenne wäre ich auf schnelle und hilfreiche Antworten von euch angewiesen.

Da bei der Übername keinerlei Kosten für mich angefallen sind (Auto von meinem verstorbenen Großvater :/ ) wollte ich in dieses Auto noch ein paar € investieren.

- Gibt es bei diesem Model / Motorisierung noch eine Möglichkeit die Leistung zu steigern? Chiptuning oder Ausstausch / Umbau von Komponente X? Wenn ja, welche und mit welchen Kosten ist zu rechnen ?

- Welche maximale Reifenbreite kann in Kombination mit 40mm Tieferlegung, ohne Karosseriearbeiten, montiert werden?

Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.

MfG

kldx
 
K

kldx

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
28
Alter
39
Besten Dank, das hilft mir schon um einiges weiter. Hatte zwar schon die SuFu gequält, aber nur einen riesen Haufen gefunden der einem nicht wirklich weitergeholfen hat :).
 
Thema:

-NEED HELP- Vectra A 1,6i

-NEED HELP- Vectra A 1,6i - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht)

    I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht): hallo an alle ich habe zwei probleme mit meinem Vectra B Automatik Bj.1996 die Heizung ist defekt jedoch ist der wasserzulauf heiß und der wasser...
  • Kofferraum = sehr Schalldicht, need help

    Kofferraum = sehr Schalldicht, need help: Morgen, fahre einen Vectra A Bj. 95 (Fließheck) und bin nach langer Überlegung von einem InPhase single Woofer auf einen 12er Dual Solo Baric L5...
  • Strom & Cinchverlegung *need help*

    Strom & Cinchverlegung *need help*: Nabend, hab grade den halben Vectra A (Stufenheck) auseinander gerissen und musste mit großem Erschrecken feststellen, das man nicht wirklich die...
  • Frontsystem!! Need help

    Frontsystem!! Need help: Hi Leute... Habe mir ein 2-Wege Frontsystem von Helix geholt. Fahre einen Vectra a `91 Da der Vectra ja vorn schon über ein 2 Wege System...
  • Need Help!!!

    Need Help!!!: Hallo erstmal!!! Ich wollte mal was fragen?Ich suche nach Schraubern,die anderen Vecci Schraubern zur Hand gehen.Ich fahre meinen seit nem Jahr...
  • Need Help!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht)

    I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht): hallo an alle ich habe zwei probleme mit meinem Vectra B Automatik Bj.1996 die Heizung ist defekt jedoch ist der wasserzulauf heiß und der wasser...
  • Kofferraum = sehr Schalldicht, need help

    Kofferraum = sehr Schalldicht, need help: Morgen, fahre einen Vectra A Bj. 95 (Fließheck) und bin nach langer Überlegung von einem InPhase single Woofer auf einen 12er Dual Solo Baric L5...
  • Strom & Cinchverlegung *need help*

    Strom & Cinchverlegung *need help*: Nabend, hab grade den halben Vectra A (Stufenheck) auseinander gerissen und musste mit großem Erschrecken feststellen, das man nicht wirklich die...
  • Frontsystem!! Need help

    Frontsystem!! Need help: Hi Leute... Habe mir ein 2-Wege Frontsystem von Helix geholt. Fahre einen Vectra a `91 Da der Vectra ja vorn schon über ein 2 Wege System...
  • Need Help!!!

    Need Help!!!: Hallo erstmal!!! Ich wollte mal was fragen?Ich suche nach Schraubern,die anderen Vecci Schraubern zur Hand gehen.Ich fahre meinen seit nem Jahr...
  • Oben