Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend, Ich hab jetzt schon eine ganze Weile meinen Schalter für NSW ohne Funktion. Jetzt wollt ich mir mal ein Paar NSW kaufen und würd gern...
Steve M

Steve M

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
Nabend,
Ich hab jetzt schon eine ganze Weile meinen Schalter für NSW ohne Funktion. Jetzt wollt ich mir mal ein Paar NSW kaufen und würd gern wissen, wo ich die anschließe. Da müsste doch hinter der Stoßstange irgendwo ein Stecker sein, oder? Wahrscheinlich ja auch eher auf beiden Seiten... ich habe da einen Stecker hängen, aber nur auf der Beifahrerseite und weiß aber nicht, wofür der gedacht ist...
Bilder wären toll ;( Hab mein Auto grad nicht zu Hause, das ist beim Lacker und ich kann nichts nachgucken.

MfG
Steve M
 
D

diepone

Gast
Links und rechts neben dem Kühler sind die STecker. Schwer ran zu kommen. Bilder sind da nicht so einfach.

Mal was anderes!

Meine linker Nebelscheinwerfer also Fahrerseite, ist jetzt auf dauer Licht. Egal was ich mache ich muss noch nicht mal die Zündung an haben. Wenn ich Licht und NSW anmache geht der rechte mit an. Vorher war alles io. Sicherung ist auch ok.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Nabend,
Ich hab jetzt schon eine ganze Weile meinen Schalter für NSW ohne Funktion. Jetzt wollt ich mir mal ein Paar NSW kaufen und würd gern wissen, wo ich die anschließe. Da müsste doch hinter der Stoßstange irgendwo ein Stecker sein, oder? Wahrscheinlich ja auch eher auf beiden Seiten... ich habe da einen Stecker hängen, aber nur auf der Beifahrerseite und weiß aber nicht, wofür der gedacht ist...
Bilder wären toll ;( Hab mein Auto grad nicht zu Hause, das ist beim Lacker und ich kann nichts nachgucken.

MfG
Steve M
Musst schon sagen für welchen vectra.
Beim a vectra sind die stecker links und rechts hinter den kühlergrill und musste nur einen relai reinsetzten und den schalter und funzte dann.
Und nebenbei musste ich viel kontaktspray reinsprühen in den steckern da die nicht abgedeckt waren.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Signum nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Signum nachrüsten: hi, wollte bei meinem signum nebelscheinwerfer nachrüsten. hat soweit auch alles geklappt, bis auf ein problem. hab einen orginalen...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten: So, hab mal ne Frage an die Profis von euch. Will an meinen Pampersbomber ne I500 ranmachen. Passt alles soweit ja auch ganz toll, nur habe ich...
  • Nebler nachrüsten

    Nebler nachrüsten: Hi @all möchte an meinem B Vectra die Nebelscheinwerfer nachrüsten was brauch ich dafür? mfg Chris
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Wenn man sich universelle Nebelscheinwerfer nachrüstet, gibt es da eine Vorschrift wie hoch sie von der Fahrbahn mindestens sein müssen? Leute...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?: Hallo Leute, ich bin frisch gebackene Opel Vectra B Fahrerin und habe da mal zwei ganz kleine Fragen. Zum einen wie siehts aus mit...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün? - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Signum nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Signum nachrüsten: hi, wollte bei meinem signum nebelscheinwerfer nachrüsten. hat soweit auch alles geklappt, bis auf ein problem. hab einen orginalen...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten: So, hab mal ne Frage an die Profis von euch. Will an meinen Pampersbomber ne I500 ranmachen. Passt alles soweit ja auch ganz toll, nur habe ich...
  • Nebler nachrüsten

    Nebler nachrüsten: Hi @all möchte an meinem B Vectra die Nebelscheinwerfer nachrüsten was brauch ich dafür? mfg Chris
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Wenn man sich universelle Nebelscheinwerfer nachrüstet, gibt es da eine Vorschrift wie hoch sie von der Fahrbahn mindestens sein müssen? Leute...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?: Hallo Leute, ich bin frisch gebackene Opel Vectra B Fahrerin und habe da mal zwei ganz kleine Fragen. Zum einen wie siehts aus mit...
  • Oben