Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, hab mal ne Frage an die Profis von euch. Will an meinen Pampersbomber ne I500 ranmachen. Passt alles soweit ja auch ganz toll, nur habe ich...
V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
66
Ort
Berlin
So, hab mal ne Frage an die Profis von euch.

Will an meinen Pampersbomber ne I500 ranmachen. Passt alles soweit ja auch ganz toll, nur habe ich leider keine Anschlüße am Kabelbaum für die Nebler (hab schon nachgesehen und auch wirklich keine Kabel an den entsprechenden Stellen gefunden.
Hat das jemand schonmal gemacht mit dem Anschließen?? Hab mich mal so etwas durch den Stromlaufplan gefummelt, und denke das eine Steckverbindung zwischen Motor- und Innenraum bestehen müßte. Wo müßten die Kabel da angeschloßen werden (habs mehr mit der Mechanikbastelei statt Strombastelei).
Hab im Innenraum schon den entsprechenden Schalter mal spaßeshalber ausgetauscht (Kontrolllampe funktioniert schonmal :-) ) Ich weiß auch das nen entsprechendes Relais eingebaut werden muß (auch wo weiß ich auch). Über eure Mithilfe würde ich mich wirklich freuen. Basteltips oder auch Bilder mit Hinweisen dazu sind mir willkommen.
Danke schonmal im vorraus.

Hab mal weitergeguckt. Also wie oben beschrieben sind keine Kabel verlegt, jetzt der Oberspaß an der Sache, selbst im Sicherrungskasten sind dort wo die eigentliche Sicherung für die Nebler reinkommt keine Kontakte drin!! Jetzt die Frage an die Stromprofis hier, würde es gehen einen anderen Sicherungkasten einzubauen der in der hinsicht verdrahtet ist (also nur umstöpseln und schick ist) oder ist ne schwierigere angelegenheit???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten

Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Nebler nachrüsten

    Nebler nachrüsten: Hi @all möchte an meinem B Vectra die Nebelscheinwerfer nachrüsten was brauch ich dafür? mfg Chris
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?: Hallo Leute, ich bin frisch gebackene Opel Vectra B Fahrerin und habe da mal zwei ganz kleine Fragen. Zum einen wie siehts aus mit...
  • Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Hab mir eine Vectra 2000 Schürze mit Nebelscheinwerfern gekauft! Mein normaler Vectra hatte bisher keine Nebelscheinwerfer! Zu meiner Freude waren...
  • Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Nebler nachrüsten

    Nebler nachrüsten: Hi @all möchte an meinem B Vectra die Nebelscheinwerfer nachrüsten was brauch ich dafür? mfg Chris
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?: Hallo Leute, ich bin frisch gebackene Opel Vectra B Fahrerin und habe da mal zwei ganz kleine Fragen. Zum einen wie siehts aus mit...
  • Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Hab mir eine Vectra 2000 Schürze mit Nebelscheinwerfern gekauft! Mein normaler Vectra hatte bisher keine Nebelscheinwerfer! Zu meiner Freude waren...
  • Oben