Navi-Probleme

Diskutiere Navi-Probleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hab folgendes Problem! Mein Navi (Siemens NCDR 1100) spinnt rum. Wenn ich eine Zielführung starte, erkennt das Navi meinen Standort nicht...
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Moin, hab folgendes Problem! Mein Navi (Siemens NCDR 1100) spinnt rum. Wenn ich eine Zielführung starte, erkennt das Navi meinen Standort nicht! Es denkt dann, dass ich 200 km weiter irgentwo im "Nichts" bin! Ansonsten funktioniert es ohne Probleme! Das müsste doch eigentlich am GPS Sender im Antennenfuß liegen. oder? Laut Tech2 ist auch die Spannung am GPS Sensor zu gering! Hat jemand vielelicht Erfahrung damit? Könnte es auch direkt am Navi liegen? Hat jemand vielleicht so einen GPS Sensor? Bei Opel is der ja nich ganz billig... Danke MFG
 
Thema:

Navi-Probleme

Navi-Probleme - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Zigarettenanzünder geht nicht?

    Zigarettenanzünder geht nicht?: Hallo leute ich habe ein problem. mein zigarettenanzünder geht seit kurzem nicht mehr. habs navi angeschlossen gehabt und wollte dann in einer...
  • DEfekter CD-Wechsler Navi Probleme

    DEfekter CD-Wechsler Navi Probleme: Moin, hab folgendes Problem seit gestern erkennt mein CD Wechsler keine CDs mehr und wirft das CD Magazin auch nichtmehr aus. Hatte jemand von...
  • NAVI findet keine Fähren

    NAVI findet keine Fähren: Hallo Alle, in meinem Vectra C-CC ist das Navi von Siemens NCDC 2015 eingebaut. ( Werksseitig ). Von Kiel wollte ich die Fähre...
  • CID Probleme

    CID Probleme: Hallo, Ich habe ich meinen Vectra B Bj. 97 das Navigationssystem NCDR1500 eingebaut. Den Kabelbaum habe ich selber zusammengestrikt. Das Tech 2...
  • CID Probleme - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Zigarettenanzünder geht nicht?

    Zigarettenanzünder geht nicht?: Hallo leute ich habe ein problem. mein zigarettenanzünder geht seit kurzem nicht mehr. habs navi angeschlossen gehabt und wollte dann in einer...
  • DEfekter CD-Wechsler Navi Probleme

    DEfekter CD-Wechsler Navi Probleme: Moin, hab folgendes Problem seit gestern erkennt mein CD Wechsler keine CDs mehr und wirft das CD Magazin auch nichtmehr aus. Hatte jemand von...
  • NAVI findet keine Fähren

    NAVI findet keine Fähren: Hallo Alle, in meinem Vectra C-CC ist das Navi von Siemens NCDC 2015 eingebaut. ( Werksseitig ). Von Kiel wollte ich die Fähre...
  • CID Probleme

    CID Probleme: Hallo, Ich habe ich meinen Vectra B Bj. 97 das Navigationssystem NCDR1500 eingebaut. Den Kabelbaum habe ich selber zusammengestrikt. Das Tech 2...
  • Oben