Motoren, Getriebe, Daten

Diskutiere Motoren, Getriebe, Daten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hast du oben einen starren Hebel aus Metall für den Seilzug? Oder einen Schlauch für Hydraulik-Flüssigkeit? Stell doch mal den Link zu deiner...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hast du oben einen starren Hebel aus Metall für den Seilzug? Oder einen Schlauch für Hydraulik-Flüssigkeit?

Stell doch mal den Link zu deiner Auktion hier rein...da sind doch sicher Bilder, oder?
 
K

King Maik

Gast
Weis net wie das mit dem Link geht!Könntest ja mal bitte bei EBAY reinschauen da sind ein paar Fotos unter der Nr. 250046502963
 
M

Marcus.M

Frischling
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
3
Brauche Dringend Hilfe!

Bei Mir Geht Andauernd Die Motor Leuchte An Und Sobald Die An Ist
Geht Meine Drehzahl Extrem In Den Keller.( Von 700-400 Umdrehung)ich War Auch Schon In Der Werkstatt Aber Die Können Nichts Feststellen.sie Haben Ne Fehlerauslesung Gemacht Und Gesagt Das Er Ein Fehler Anzeigt Der Garnicht Vorhanden Ist.vieleicht Könnt Ihr Mir Ja Weiter Helfen? Ich Hab Nen Opel Vectra A 1,6 95 Baujahr.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ja und wie war denn der fehlercode? ohne den können wir leider nicht helfen..
 
M

Marcus.M

Frischling
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
3
keine ahnung die haben halt nur gesagt das,das gerät ein fehler anzeigt der nicht vorhanden ist. ich hab von motoren auch kein ahnung! kann das was mit dem drehzahl messer zutun haben?
 
M

Marcus.M

Frischling
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
3
der fehler code war:
steuergeräte diagnose opel multec sz fehlerspeicher
24 geschwindigkeitssignal
falsches/kein signal
fehleranzahl 1
 
Thema:

Motoren, Getriebe, Daten

Motoren, Getriebe, Daten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorwechsel Vectra C Z19DTH

    Motorwechsel Vectra C Z19DTH: Hallo Leuts erstmal frohe Weihnachten. Jetzt zu meinem Vorhaben! Ich muss wg. nem Motorschaden meinen Motor am Vectra C wechseln. Es ist der...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

    X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorwechsel Vectra C Z19DTH

    Motorwechsel Vectra C Z19DTH: Hallo Leuts erstmal frohe Weihnachten. Jetzt zu meinem Vorhaben! Ich muss wg. nem Motorschaden meinen Motor am Vectra C wechseln. Es ist der...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

    X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Oben