Opel Vectra B Motorausbau

Diskutiere Motorausbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, eine Frage: kann man den Z22SE nach oben herausnehmen oder muss man ihn runterlassen?
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Hi Leute,

eine Frage: kann man den Z22SE nach oben herausnehmen oder muss man ihn runterlassen?
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Wenn alles vorhanden ist, Kran etc. kannst den nach oben rausholen.
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Nach Unten ist beim Vectra absolut blöd , da alles im weg ist......


Habe unseren 1,8er auch nach oben gezogen........

beim b corsa war der weg nach unten der einfachere ......das waren noch zeiten..................

Heute klima leitungen und der ganze müll..........alles so aufwenig verbaut......

Gelobt seien Alte OPEL´s......:151:

Zum glück habe ich Grube und festen Krahn in meiner Halle , das hat vieles schon erleichtert .

Wo wir den 1,8er aus dem schlachter raus geholt haben , habe ich aber den Schlossträger weggeflext , das hat auch vieles erleichtert , das kann ich aber net beim einbau in unserem Sport nicht machen , habe kein bock wieder alles zu schweisen :cry:

mfg
 
Thema:

Motorausbau

Motorausbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6

    Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6: Muss beim V6 Vectra B die Lichtmaschine ausbauen,geht das ohne Motorausbauen? Welche Tricks gibt es für diese Arbeit. Danke für die Antworten.
  • Opel Vectra C Motorausbau Vectra c 2,2

    Motorausbau Vectra c 2,2: hallo, mir ist letzte woche mein motor verreckt... steuerkette übergesprungen. jetzt will ich den motor ausbauen.leider komm ich da nicht so...
  • Schaltstange Vectra B

    Schaltstange Vectra B: Hi ich wollte mal fragen ob es von Motor zu Motor unterschiedliche Schaltstangen gibt oder ob es ein und die selbe ist. Weil meine nach nem...
  • Motorausbau

    Motorausbau: Hi Ich wollte wissen was ich an schrauben lösen muss und wo die sitzen um meinen Motor auszubauen. Und ob ich was bestimtes beachten mus bein...
  • Motorausbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6

    Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6: Muss beim V6 Vectra B die Lichtmaschine ausbauen,geht das ohne Motorausbauen? Welche Tricks gibt es für diese Arbeit. Danke für die Antworten.
  • Opel Vectra C Motorausbau Vectra c 2,2

    Motorausbau Vectra c 2,2: hallo, mir ist letzte woche mein motor verreckt... steuerkette übergesprungen. jetzt will ich den motor ausbauen.leider komm ich da nicht so...
  • Schaltstange Vectra B

    Schaltstange Vectra B: Hi ich wollte mal fragen ob es von Motor zu Motor unterschiedliche Schaltstangen gibt oder ob es ein und die selbe ist. Weil meine nach nem...
  • Motorausbau

    Motorausbau: Hi Ich wollte wissen was ich an schrauben lösen muss und wo die sitzen um meinen Motor auszubauen. Und ob ich was bestimtes beachten mus bein...
  • Oben